Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie
Scheffelstr. 14, Schopfheim

Dr. med. Felix Hennies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie Andere

Bereits vor ca. 9 Jahren wurde ich in der Hautarztpraxis Dr. Hennies als einzige Praxis in der Gegend mit einer akuten Borreliose behandelt, in Lörrach und Weil war ich abgewiesen worden.
Im Februar war ich wiederum wegen eines Exzems in Behandlung bei der angestellten Ärztin Frau Dr. Xxxxx. Da Diagnose und Behandlung eigentlich klar waren, kann ich die fachliche Kompetenz nicht weiter beurteilen, sie war jedoch freundlich und angenehm.
Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent, die Wartezeit war kurz, auch den Termin habe ich kurzfristig erhalten.

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie Andere

Intensive, gewissenhafte med. Untersuchung, gute Erklärung des med. Befundes, kompetente, sorgfältige Behandlung. Insgesamt sehr gute Betreuung durch das Team. Sehr zufrieden. Besser geht kaum.

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Bin schon seit Jahren in dieser tollen Praxis. Wurde von allen 3 Ärzten freundlich behandelt. Vielen Dank dafür Werde diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Hier stimmt einfach alles: Fachkompetenz und Freundlichkeit, Terminmanagement und fachärztliches Können. Und ein eingespieltes, hochmotiviertes Team, das den Patienten
von Anfang an bestens betreut.

Eine besipielgebende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Nach üblen Erfahrungen in Lörrach und Müllheim sowie nach völlig überlaufenen Praxen in Freiburg. Hatte ich das Glück das Team in Schopfheim kennen zu lernen. Ich bin heute zum ersten Mal Patient bei Herr Hennies gewesen und bin überwältigt von seiner Kompetenz und freundlichen Art. Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich Zeit mir alles zu erklären und genaustens zu untersuchen .
Hier hat man Vertrauen und ein gutes Gefühl...auch die Angestellten sind sowas von nett und hilfsbereit.
Gruss Toni

Kompetent, freundlich und erfahrener Hautarzt...einfach Klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Nach einem zweit Besuch bei diesem Arzt hat sich nichts verbessert sondern ist sogar nach einer Falschbehandlung schlimmer geworden. Jetzt hat sich meine Narbe im Gesicht sogar noch verschlimmert. Ich bin ziemlich unglücklich, da es unschön aussieht. Ich hatte das Gefühl, es war den Leuten nicht so wichtig mich richtig zu untersuchen und haben gesagt ja ja ja alles gut und jetzt hat sich da doch etwas entzündet naja jetzt werde ich einen Arzt in keiner Provinz aufsuchen.

Falschbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Mitarbeiter man wird ernst genommen und sehr gut Versorgt

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Die Ärztin hat sich angemessen Zeit genommen und sehr umfassend beraten.

Das Praxispersonal ist ebenfalls kompetent und freundlich.

Herzlichen Dank dafür

kompetente Ärztin und Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Nach üblen Erfahrungen in Lörrach und Weil am Rhein sowie nach völlig überlaufenen Praxen in Freiburg, hatte ich das Team in Schopfheim kennengelernt. Seit sieben Jahren bin ich dankbare (und keine einfache) Patientin. Herr Hennies nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, immer Zeit für mich. Seine Diagnosen waren zutreffend, seine Behandlungsmethoden waren immer erfolgreich. Herr Hennies möchte seine hohe Behandlungsqualität sicherstellen. Diese kostet ihre Zeit. Die Praxis arbeitet am Limit. Deshalb verstehe ich, dass keine neuen Patienten angenommen werden. Sogar mein Mann hatte das Nachsehen.

Der beste Hautarzt in der Region... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Hennies Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam war immer freundlich auch bei vollem Wartezimmer und Patientenansturm.
Dr. Hennis sehr kompetent, erklärt alles geduldig.

Immer freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben