Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 131 a, Schopfheim

Dr. med. Christina Bockemühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Bockemühl?

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte insgesamt zwei Termine bei der Ärztin. Die erste Begegnung war irgendwo zwischen gut und okay, sie hat sich Zeit genommen, wirkte kompetent, ist (allerdings nur durchs Gespräch, ohne weitere Untersuchung) zu einer Diagnose gekommen und sagte, ich sollte die Symptome unter Beobachtung halten und notfalls noch einen Termin vereinbaren.
Die Symptome kamen nach knapp zwei Wochen sehr plötzlich zurück, woraufhin ich einen erneuten Termin vereinbart habe. Da war von dem eigentlich guten ersten Treffen nichts mehr zu spüren. Nach einer zehn- bis fünfzehnminütigen Wartezeit (mein Termin war der erste nach der Mittagspause) hat sie mir erklärt, ich solle mich mal etwas beeilen, sie hätte ja nicht ewig Zeit. Nach einem ca. fünfminütigen Gespräch ist sie ohne Verabschiedung geradezu aus dem Zimmer gerauscht. Der Termin hat mir in meinem Anliegen nicht weitergeholfen.
Pluspunkt: Eine der Praxismitarbeiterinnen habe ich bei beiden Terminen als sehr freundlich und aufgeschlossen erlebt.

Bin Mitte zwanzig, zu Ihr zum ersten Mal
Dachte sie ist die Sprechstundenhilfe, hat sich nicht vorgestellt.Mir nur kurz zugehört, mich unterbrochen, als ich gesagt habe dass ich Alternative Heilmethoden vorab versucht habe hat sie die Augen verdreht. Habe einen Verband am Arm bekommen den hat sie ganz okay gemacht, etwas eng gebunden, musste ihn selbst nochmal binden. Sie konnte komischerweise sagen dass es nicht gebrochen oder verstaucht ist, ohne es anzufassen? von oben herab behandelt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Diese Woche hatte ich mir einen Termin wegen einem Corona Test in der Praxis telefonisch geholt. Die Dame am Telefon war sehr nett und gab mir für den nächsten Tag einen Termin.
Da ich in Quarantäne bin, hatte ich den Hinweis vom Gesunheitsamt zur Durchführung dieses Test beim Hausarzt. Dort wurde ich nach Anfrage, wieso ich ohne Symtome komme, unfreundlich am Empfang abgefertigt. Ich machte Sie auf das Schreiben vom Gesundheitsamt aufmerksam und bekam ich die Antwort: "Ich solle das Dokument mal richtig lesen."
Ich hatte mir dann eigentlich vorgenommen ohne den Test zu gehen, aber Frau Bockemühl machte dann den Test und klärte mich gut auf (begrenzte Verfügbarkeiten der Tests).
Ein bißchen mehr Freundlichkeit in dieser schwierigen Zeit wäre nett !

Unfreundliche Dame am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich tolle Ärztin, die sofort reagierte als ich mich in einem sehr schlechten psychischem Zustand befand. Alles wurde umgehend in die Wege geleitet.... Und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Auch bei kleineren "wehwechen" ist sie immer sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und kann die vielen negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen. Von mir ein klares "Daumen hoch". Macht weiter so!!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt, auf menschlicher wie medizinischer Ebene.

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

So unfreundliche habe ich in meinen schon langen Leben nicht erlebt.
Werde mich dann wohl doch nach einen kompetenteren Team umschauen. Schade.
Unter Dr. Hofmeier war es eine TOP- Praxis. Jetzt ist es eher eine Strafe wenn man dort hin muss - und ich bin Uneingeschränkt seit über 30 Jahren dort (gewesen).
Unglaublich wie eine Praxis sich nur durch eine Person verschlechtern kann. Schade fürs Team.

Unfreundlich und Lügen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor einem halben Jahr hierher gewechselt und kann die schlechten Bewertungen von anderen Leuten nicht wirklich verstehen. Ich wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und auch sehr nett beraten und behandelt.

Sehr nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Ist eine sehr freche und unfreundliche Ärztin.
Beantwortet die Fragen von Patienten sehr frech untersucht kaum mehr macht sie dumm an.
Das geht gar nicht mehr leider ist sie mein Haus Ärztin ich bin auf der suche nach eine neue.

Frech und Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Leider gibt es viel zu wenig Ärzte von diesem Kaliber, top Vertrauensarzt!!

Weltklasse Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Bockemühl Fachärzin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon einige Ärzte kennengelernt,aber diese Frau übertrifft alles an Unfreundlichkeit was es überhaupt gibt. Sie behandelt ein herablassend, sie kann weder guten Tag noch tschüss sagen,nimmt sich keine und nach 2 min ist man wieder raus aus den Behandlungszimmer. Auf die Frage ob sie mir bitte noch ein Pillenrezept ausstellen könnte da mein Fa im Urlaub ist,war ihre Antwort: für solche faxen habe ich absolut keine Lust,sagen sie es meinen Arzthelferin die sollen es ihnen ausstellen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben