Dr. med. Joachim Geth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Geth?

• Rehabilitationswesen

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Man fühlt sich gleich wohl. Nur die Handys sollten im Wartezimmer sollten VERBOTEN werden. Das stört unheimlich.

Sehr freundlich. Ärzte und saß Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Kompetenz kann ich nichts sagen, bin schon am Telefon sehr unfreundlich angewatschelt worden, sinngemäß: wagen Sie sich bei uns anzurufen wenn Sie in Lörrach wohnen? Ich war baff!! Hoffentlich bekommt der Arzt die Bewertungen auch zu sehen.

Unfreundlicher Empfang am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wunderbar, dass man bei Dr. Geth entschleunigt wird durch sein bedächtiges Verhalten und Handeln. Er hört zu und nimmt sich die Zeit über meine Worte nachzudenken. Er hat mich sehr gut medikamentös eingestellt, wobei er auch die Medikamentation anderer Ärzte in seine Behandlung mit einbezieht. Desweiteren führt er Blutuntersuchungen durch, um die Auswirkungen der Medikamente zu prüfen. Wichtig ist, dass man aktiv mitarbeitet.
A. W.

Ein Arzt mit Zeit der zuhören kann und Empathie zeigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Geth ist ein sehr freundlicher Arzt, der auch sehr schnell eine Behandlung annehmen kann. Schade finde ich allgemein an psychatrischen Fachärzten, das nie eine wirkliche Idee da ist eine Depression zu überwinden. Meistens ist der Tipp dann nur: “Gehen Sie in eine stationäre Behandlung“. Ohne vorher auch nur im Ansatz zu wissen, ob dies die richtige Behandlung für den Patienten ist. Ich habe seltenst mal gehört: “Ich mache Ihnen mal einen Termin beim Therapeuten“. Das ist sehr schade!

Nur 1 Option vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Geth ist stets für mich ansprechbar, er nimmt sich Zeit und drängt den Patienten nicht.Er hört zu und gibt einem das Gefühl, dass man ernst genommen wird.Man wird nicht durchgewunken wie in anderen Praxen.Mit den Medikamenten geht er vorsichtig um nach dem Motto: Weniger ist mehr.Ich kann Dr.Geth und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
A.Wissmann

Hört zu und nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach vielen Jahren kann ich sagen das Herr Dr. Geht mein vollstes Vertrauen hat. Er ist sehr Kompetent, ist immer Hilfsbereit und hat mich stets sehr gut und ausführlich Beraten. Von mir eine absolute Note 1

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich,macht eher einem Angst und verschreibt Medikamente bis zum Abwinken!

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben