Praxis

Dr. med. Severin Dorfmüller-Küchlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Severin Dorfmüller-Küchlin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Herr Dr. Dorfmüller ist stets sehr freundlich, ein aufmerksamer Zuhörer, hat Verständnis für meine Probleme und geht sehr einfühlsam darauf ein. Die Medikamentenwirksamkeit wird von ihm im Gespräch erläutert und es wird einem nichts aufgedrängt. Zu ihm habe ich volles Vertrauen und fühle mich wohl in seiner Praxis.

Arzt mit ausgezeichneter Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Dr. Dorfmüller behandelt mich schon sehr lange. Egal mit was ich für Problemen komme bleibt er sachlich und vor allem menschlich. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und Geduld wenn einem die richtigen Worte nicht sofort einfallen. Er ist immer freundlich.

Der einzige Arzt dem ich noch vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Eine - bei einem MRT festgestellte - unspezifische leukenzephalopathische Läsion im Gehirn, sollte von einem Neurologen genauer untersucht und spezifiziert werden.

Dr. Dorfmüller hat sich nur die Bilder und den Befund von der Radiologie angesehen (mich NICHT untersucht) und gesagt, dass es irgendwelche kleinen Hirninfarkte sein können (z.B. von Migräne) oder Verletzungen noch aus der Kindheit. Ich solle mir keine Sorgen machen....

Selbst meine Hausärztin war ziemlich erstaunt, über diese Art und Weise.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wurde noch nicht einmal untersucht - "ist nichts schlimmes" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Ich (selbstständig) wandte mich im Januar mit akutem Burnout an Dr. Dorfmüller. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich nicht ganz einfach, aber dann bekam ich rasch einen Termin.
Dank einer sehr zielgerichteten medikamentösen Einstellung ging es mir rasch besser und ich konnte bereits nach wenigen Wochen wieder uneingeschränkt arbeiten.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

mir würde es helfen, wenn er mal konkret etwas fragt anstatt abzuwarten, was man zu sagen hat, da ich sehr introvertiert bin und deshalb immer recht schnell wieder draussen bin, ohne wirklich etwas gesagt zu haben :)

sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Sehr eifühlsam, geht sehr auf den Menschen ein. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

wenn man ihn erstmal kennt und mit ihm warm geworden ist, ist er super

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Prof.Dr. Franz X. Glocker Dres. Severin Dorfmüller-Küchl Joachim Geth u.w.

Ich komme gerade aus dieser Praxis und bin sowas von unzufrieden. Habe im April dort angerufen und einen Termin gemacht. 3 Monate gewartet. Komme dort an und der Termin ist nicht eingetragen. Man wird ohne weiteren Kommentar ins Wartezimmer verfrachtet. Irgendwann nach 45 Minuten kommt der Arzt der ebenfalls sauer zu sein scheint, weil ich mich als hochschwangere Patientin beschwere. Wieder wird behauptet ich habe mich einfach Dazwischen geschoben. Innerhalb von 7 Minuten muss ich völlig aufgebracht und fertgi versuchen meine Krankengeschichte zu erläutern, bin dann in Tränen aufgelöst und bekomme eine Liste mit Nummern in die Handgedrückt, wo ich wieder anrufen soll und wieder Monate Wartezeit habe. Ich kann die Praxis null empfehlen und fühle mich als Patientin mit schweren Depressionen schlecht behandelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ein Termin ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen