Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Valentina Görzen Andere

    Ich kenne Frau Görzen seit 11 Jahre und habe in dieser Zeit viele dinge erlebt. Mir wurde von Frau Görzen in dieser Zeit mein Leben gerettet. Mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Obwohl ich sehr schwer an Krebs erkrankt war, hat sie mir durch alle Phasen durchgeholfen. Als ich vor einem Jahr eine Rekurrensparese erlitten habe, war sie sofort in der lage das zu erkennen und hat mich Notfallmässig in die Klinik eingewiesen wo mir in einer Not Op ein Luftröhrenschnitt gemacht werden konnte. Wenn ich diese Ärztin nicht gehabt hätte, wäre ich heute nicht mehr da. Ich lebe zwar mit einer Trachialkanüle und habe durch die Krebsbehandlung starke Schluck beschwerden aber ich bin bei dieser Ärztin bis zum heutigen Tag gut aufgehoben. Kann jedem nur raten dieser Frau gut zu zuhören und auch manchmal auf Ihre Ratschläge ein zugehen. Am Schluss hat sie bis heute immer Recht behalten. Vielen dank an Frau Valentina Görzen und den Mitarbeitern des MVZ- Schopfheim.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stabhalter-Flury-Str. 51, 79650 Schopfheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen