Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Gloria Werner Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Pflughof 1, Schopfheim

Dr. med. dent. Gloria Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pflughof 1, Schopfheim

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Gloria Werner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Gloria Werner Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Als Patient habe ich mich bei jeder Behandlung in guten Händen gefühlt und habe für jede getätigte Aktion eine Aufklärung (wieso, weshalb, warum) erhalten

Freundliche und fachkompetente Mitarbeiter/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Fr. Dr. Werner aufgrund der Empfehlungen von Freunden gekommen, nachdem ich mich bei meinem vorherigen Kieferorthopäden nicht gut aufgehoben gefühlt hatte.

Im direkten Gegensatz dazu wurde ich gleich bei der ersten Besprechung sehr freundlich empfangen und ausführlich über alle Behandlungspraktiken aufgeklärt. Folgetermine zeichneten sich immer durch eine äußerst kurze Wartezeit und eine durchgehende Transparenz der Behandlungsmethoden und Folgebehandlungen aus.

Praktisch war ebenfalls, dass sich die Praxis in Laufdistanz zum Bahnhof befindet und ich somit alleine zu meinen Terminen gehen konnte, ohne vom "Mama-Taxi" abgeliefert werden zu müssen. Ihre Anwesenheit wäre also theoretisch nur bei einem Behandlungswechsel - wie der Umstellung von loser; auf die feste Zahnspange - oder einer Kontrolle des Behandlungsstandes erforderlich gewesen.

Im weiteren Verlauf meiner Behandlung erwies sich, dass in dieser Praxis nicht nur das Zwischenmenschliche stimmt - wie bereits gesagt: Das gesamte Team ist superfreundlich und arbeitet effizient miteinander -, sondern dass die Praxis auch fachlich kompetent ist. Auch jetzt, nach Abschluss meiner Behandlung, habe ich keinerlei Folgeschäden, wie etwa weißliche Stellen oder Karies an den Zähnen.

Die am Zahnwohl orientierten Behandlungsmethoden und regelmäßigen Ermahnungen zum Zähneputzen haben sich gelohnt-, und als "Dank" wurde auch meine Schwester bei Fr. Dr. Werner in Behandlung gegeben.

Das Zahnwohl steht an erster Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir hatten 3 Kinder in Behandlung wg. mehr oder weniger gravierender Fehlstellungen. Das ganze Team war zu jeder Zeit freundlich und kompetent und die Betreuung über die Jahre war sehr sorgfältig. Bei kleinen Notfällen (z. B. Spange gebrochen) konnte man jederzeit schnell, auch ohne Termin, vorbeikommen. Die Wartezeiten hielten sich immer in Grenzen, meistens konnte man direkt ins Behandlungszimmer durchmarschieren. Empfehle die Praxis ohne Einschränkung weiter.

Immer in besten Händen gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Frau Werner und immer rundum mit der Behandlung! Sie ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. Wenn es mal nur um eine Kleinigkeit geht kann ich auch meistens schnell ohne Termin vorbei kommen und werde ohne große Wartezeit behandelt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jedem diese Praxis empfehlen, auch wenn es sich um einen Angstpatienten handelt.

Super Zahnärztin, geniales Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert