Nikolai Kanev

Herr Kanev

Zahnarzt

Adolf-Müller-Str. 2-679650 Schopfheim

Liebe Patienten,

mein Name ist Nikolai Kanev und arbeite als Zahnarzt in Schopfheim. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Nikolai Kanev

Zahnarzt Nikolai Kanev

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Schopfheimer Praxis verschiedene Behandlungen an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

• Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Schopfheim
Zahnärzte · in Schopfheim

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tiop Top Zahnarzt

Ich war früher bei einem anderen Zahnarzt in Schopfheim und habe den wechsel absolut nicht bereut.

Die Praxis und Ihre Angestellten sind wirklich Super.

Vielen Dank dafür

19.06.2020

Kompetent, freundlich, super Zahnarzt

Ich war länger auf der Suche nach einem passenden Zahnarzt. Ich habe ihn gefunden, vertraue ihm voll und ganz! Schmerzfrei. Super zufrieden mit allem. Tolles Team! Kann ich nur weiterempfehlen.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Umfassend fachkompetentes und erstklassiges Behandlungsangebot

Hervorzuheben ist neben der fachkompetent-handwerklich hervorragenden Leistung auch das besondere Betreuungsangebot des gesamten Teams - von der Anmeldung bis hin zur späteren telefonischen Nachfrage, ob alles okay sei - quasi ein Rundum-Sorglos-Paket. Angesichts meines sehr komplexen zahnmedizinischen Hintergrunds eine früher nicht alltägliche Erfahrung. Und deshalb an dieser Stelle ein besonders herzliches Dankeschön - verbunden mit einer uneingeschränkten Empfehlung.

01.08.2019

Super Arzt

Bisher bester Zahnarzt - nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau - keine Wartezeiten genau so die Prophylaxe- und Helferinnen - zusammengefasst SUPER

18.06.2019

Zahnersatz

Super nette Mitarbeiterinnen.Herr Kanev nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Bereits bei meinem ersten Besuch in der Praxis, hatte ich sofort vertrauen obwohl ich ein Angstpatient bin

Letzte Aktualisierung12.01.2018

Danke , Herr Kanev!