Praxis Marika Prentkowski Hebamme
Melchower Ring 46, Finowfurt , Schorfheide

Marika Prentkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Marika ist ein Herzensmensch. Man hat schnell gemerkt, dass ihr ihre Arbeit am Herzen liegt. Sie ist mit Leib und Seele dabei. Sie hatte stets ein offenes Ohr und immer einen guten Rat. Die Betreuung verlief reibungslos. Wir fühlten uns gut aufgehoben und gut beraten. Wenn es hin und wieder zu Verspätungen kam, kündigte sie dies vorher an.

Wir haben uns rundum Wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Schöne Märchen beginnen mit den Worten "Es war einmal....".
Unseres begann mit "Ja. Ich hab noch Platz für euch." ??

Mittlerweile ist unsere Zauberkröte einfach fast ein Jahr alt und du hast unser Leben in so vielen Arten bereichert.
Du bist mehr als eine Hebamme, bei dir spürt man Berufung mit Leib und Seele. Dank dir war die Schwangerschaft vorher und nachher traumhaft ??

Fast schade das es ein Einzelkind bleibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Laut Ihrer Homepage eine kompetente, emphatische Hebamme, die Dich nach Deinen Vorstellungen individuell und ganzheitlich betreut.
Soweit die „Werbung“. Nichts davon konnte ich während der Betreuung spüren.
Marika ist sehr unzuverlässig, hält Termine nicht einmal annähernd ein, ist telefonisch nie erreichbar und reagiert auf berechtigte Kritik und Fragen leider meist überheblich.
Über die Meinung meiner Gynäkologin machte sie sich quasi lustig, was unser Vertrauen zunehmend beschädigt hat.

Marika Prentkowski

Liebe Unbekannte, ich finde es schade, dass Sie mit diesem Gefühl und dieser Erfahrung aus unserer gemeinsamen Zeit gegangen sind. Es ist mir immer ein Anspruch an mich selbst und meine Arbeit und eine Herzensangelegenheit all meine Familien optimal zu betreuen und es tut mir zutiefst leid, dass es mir bei Ihnen nicht gelungen ist. Ich möchte Ihnen gern ein klärendes Gespräch anbieten und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir unter Tel. 0173/5829283 nochmal hierfür melden würden.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Marika ist eine sehr liebevolle ,kompetente Hebamme .... Die beste Hebamme von Welt wo gibt und überhaupt .... Bleib wie du bist ...Wir Danken dir von Jerzen für alles .

Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Vielen Dank für eine liebenswerte, kompetente und überaus empfehlenswerte Betreuung während unserer Schwangerschaft und der Wochenbettbetreuung. Auch die Babymassage war immer sehr erholsam und beruhigend für uns.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit in Eberswalde und Umgebung.

Vielen Dank für eine kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marika Prentkowski Hebamme

Wirklich eine Hebamme aus Leidenschaft.
Hat uns sehr geholfen!

Kann mir keine bessere Hebamme vorstellen.
Hat sich immer ausreichend Zeit genommen, geholfen wo sie konnte.

Einfach spitze!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert