Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin
Schloßgutsiedlung 2, Schorfheide

Jeannine Kell-Oelzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jeannine Kell-Oelzner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Zu allererst möchten wir uns noch einmal bei Frau Kell-Oelzner & Team für den super Service bedanken! Unserem Hund ging es für eine längere Zeit ziemlich schlecht, obwohl wir einen Tierarzt aufsuchten, welcher uns allerdings nicht wirklich weiterhelfen konnte. Nach der Empfehlung einer Bekannten suchten wir die Tierarztpraxis in Finowfurt auf. Wir kamen gleich ran und wurden sehr ausführlich über den Zustand unseres vierbeinigen Familienmitglieds aufgeklärt. Noch am selben Tag wurde eine entsprechende und für uns nachvollziehbare Operation durchgeführt. Unserem Hund ging es innerhalb weniger Tage erheblich besser. Den Preis empfinden wir als fair! Insbesondere wenn man berücksichtigt, was alles an Leistungen angeboten wird. Qualität und Expertise gibt es nun mal nicht umsonst - wie in allen anderen Branchen auch! Die Tierarzthelferinnen sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen unser Tier hier in guten Händen zu haben.

Guter Service - Fairer Preis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Ich bin mit meinem Hund bei der TÄ. Sie ist sehr kompetent und verfügt über ein breites Wissensspektrum, auch über die "Standardfälle" (Impfen, Zahnstein, Kastration) hinaus.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit eigenem Ultraschall und Röntgengerät. Auch eine Blutuntersuchung für unseren Hund konnte vor Ort gemacht werden.

Sehr zuverlässig und gut ausgebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Ich mußte mit meinem Kater zum Notdienst bei Frau Dr.Kell-Oelzner und kann nur gutes sagen.Ich war Samstag Abend dort und trotz einer langen Arbeitswoche wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt.Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich hoffe meinem Katerchen geht es bald besser.Dickes Danke!!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Fühlte mich mit meinem Kater sehr gut aufgehoben. Wenn man das Fachchinesisch nicht versteht, kann man ja, so wie ich es auch getan habe, nachfragen. Die Ärztin erläutert es geduldig. Außerdem hat sie sich viel Zeit genommen für uns.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Sehr gut ausgestattete Praxis. Kompetente Tierärztin.

Top-Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Frau Kell-Oelzner ist eine zuverlässige Tierärztin, die keine Mühe scheut, wenn es um das Wohlbefinden des Tieres geht.

Unser Kater ist mittlerweile seit Jahren bei ihr in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und untersucht das Tier gründlich. Laborbefunde werden schnell mitgeteilt und eine Behandlung begonnen.

Wir sind dankbar für die Zuwendung und Zeit, die sie in unseren Kater investiert!

Tolle Tierärztin und nette Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Die tierärztliche Praxis von Frau Kell-Oelzner ist die beste der Region.
Die Ausstattung in der Praxis, Untersuchungen und Behandlungen sind einwandfrei.
Sie nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchung der Tiere und erklärt verständlich und geduldig alles, was wichtig und zu beachten ist.
Auch erläutert sie notwendige Behandlungen und mögliche Alternativen.
Wir haben vollstes Vertrauen in diese Praxis und alternative Praxen kommen für uns nicht in Frage.
Die negativen Bewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen und können dies ohne Probleme widerlegen.
Wer sein Tier in die besten Hände geben will ist hier genau richtig.
Eine solche Behandlung haben unsere Lieben verdient.
Weiter so!!!!!!

Beste Tierärztin der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Ich bin mit meinem Kater seit 7 Jahren bei Frau Kell-Oelzner in Behandlung und sehr zufrieden.
Die jährlichen Impftermine (mit Erinnerung per Post) macht sie nach vernünftiger Voruntersuchung mit Pflegehinweisen, da mein Katerchen jetzt schon etwas älter (16 Jahre) ist, sind mir regelmäßige Untersuchungen sehr wichtig. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Auch wenn ich nach Feierabend anrufe, weil sich mein Liebling irgendetwas bei seinen Ausflügen getan hat, hat sie in den letzten Jahren immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Sehr gründlich, nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Wir haben keine positive Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Wir waren zur Notfallbehandlung da und sind relativ zügig rangekommen. Dies ist natürlich sehr positiv. Jedoch wichtige Kompetenzen , wie Kommunikation und Wertschätzung des Gegenübers fehlen bei dieser Ärztin. Weiterhin fehlt auch ein ganzheitlicher Therapieansatz. Wir haben schon einiges mit unserem Liebling durch und mussten uns sehr intensiv mit ihm beschäftigen. Deshalb war uns wichtig, dass wir unseren Standpunkt sagen dürfen, aber Frau Kell-Oelzner hat jegliche Äußerung von uns mit einem „ja aber“ negiert, um dann ausschließlich nur ihr Ding durchzuziehen. Das hat uns sehr geärgert, weil wir das Bedürfnis haben, dass man mehr auf uns eingeht und zuhört! Vor allem weil sie - im Gegensatz zu uns - unser Tier 10-15 min sieht. Sie war sich ihrer Sache so sicher, aber ohne Erfolg!
Wir wollten nur eine symptomatische Behandlung. Dennoch wurde Diagnostik betrieben. Medikamente, Labor, Untersuchungen und teures Futter haben insgesamt 800 Euro gekostet und nichts gebracht. Auf die hohe Leukozytenwerte ist sie jedoch nicht eingegangen. Das war für unseren jetzigen Tierarzt völlig unverständlich. Ja und dann das Futter. Wir hatten uns selbst schon mit der Nahrungsgabe auseinander gesetzt und kauften hochwertigste Nahrung. „Ja aber“ nur ihr teures Futter sollte helfen. Hat es aber nicht! Abgesehen davon wollte unser Tier nach einigen Tagen dieses Futter nicht.
Übrigens nicht nur die schöne Praxis täuscht, auch ihr massiv eingesetzter Fachwortschatz ist völlig unangebracht. Sie sollte sich mal überlegen, wer ihr Adressat ist! Telefonate mit ihr verweigerte mein Mann, da die Ärztin nur medizinisches Fachvokabular nutzt. Ein zu viel an Fachwörtern bedeutet lediglich, dass man sich höherwertiger darstellen möchte, als man ist. Frau Kell-Oelzner sollte keine Diagnostik bis zum äußersten machen, sondern schauen was wirklich angebracht ist. Und sicher schadet auch ein freundlicher Umgang mit den Tierbesitzern nicht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannine Kell-Oelzner Tierärztin

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit dieser Tierarztpraxis, da die Tierärztin in meinen Augen sehr kompetent ist. Allerdings merkte ich schnell, dass sich in dieser Praxis viel um Geld dreht. Man hat den Eindruck, das Wohl des Tieres kommt erst nach den \"Dollarzeichen in den Augen\". Möchte meinen Fall aus persönlichen Gründen nicht genauer schildern. Kann diese Tierarztpraxis bei Routineuntersuchungen aufjedenfall nicht weiterempfehlen.

Geld geht vor.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben