Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carsten Rummel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

07181/9932420

Dr. Rummel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 19:00
Di
07:00 – 19:00
Mi
07:00 – 19:00
Do
07:00 – 19:00
Fr
07:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schlichtener Str. 10573614 Schorndorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carsten Rummel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,4

Entertainment

4,8

alternative Heilmethoden

3,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle13
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Rummel und konnte mich immer auf seine Diagnostik verlassen. Smalltalk darf man nicht erwarten, aber dafür gehe ich ja auch nicht zum Arzt. Bei Bedarf holt er auch gern einmal eine zweite Meinung ein. Ich hoffe, er bleibt der Praxis noch eine ganze Weile erhalten.

20.09.2019
3,4
3,4

Nie wieder dorthin!!!

Der Arzt ist zwar kompetent, aber er redet so schnell, dass man nur die Hälfte versteht.

Unverschämt und total entwürdigend war, dass seine Assistentin (die überhaupt keine behandelnde Funktion hatte bis auf das eintippen am Computer) immer wieder direkt neben dem Arzt stand und auf meinen Gebitalbereich gestiert hatte. Als wäre das nicht schon unangenehm genug überhaupt auf einen Gynäkologischen Stuhl liegen zu müssen. So etwas habe ich noch nie beim Frauenarzt erlebt. Absolut Frechheit!!!

01.08.2019
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Entgegen der eher negativeren Bewertungen hatte ich einen positiven Eindruck, der Arzt ist freundlich und sachlich, arbeitet zügig und erklärt alles Notwendige.

Ich halte ihn fachlich für einen sehr guten Arzt (auch wenn man kein ,herzliches Plauderstündchen' erwarten sollte).

Die Behandlung erfolgte mit Termin fast ohne Wartezeit und auch die Arzthelferin war sehr nett.

06.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Kompetente, effiziente und freundliche Beratung

Ich habe den Termin sehr kurzfristig (am selben Tag bekommen). Meine Symptome wurden ernst genommen. Er hat ein Röntgenbild angeordnet (worauf meine Ärzte in England verzichten wollten), hat mir dann gezeigt welche Bänder an meinem Knie durch welche Bewegung beansprucht werden und mir danach mit dem Ultraschall gezeigt, wo Wasserablagerungen aufgrund meiner Verletzung sind. Es war wirklich hilfreich und interessant. Ich musste nicht lange warten und obwohl er in Eile war, hat er sich genügend Zeit genommen mir alles relevante freundlich und auf verständliche Weise zu erklären. Ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt. Um die vorläufige Diagnose zu bestätigen, muss ich noch zum MRT.

13.11.2018
5,6
5,6

nie wieder...

Habe 1 1/2 Stunden warten müssen. Kein Entschuldigung nur ein "das kann nicht sein". Selten so ein unfreundlichen Menschen gesehen.

Ich habe ganze 5 Minuten seine Aufmerksamkeit bekommen.

Ich werde mir einen neuen Arzt suchen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe13.692
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Dr. Rummel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler