Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt egal ob es im Kreißsaal oder nach einer OP war es waren super freundliches Team aus Ärzten und Pflegepersonal dabei gewesen super zu Frieden gewesen

    Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Frau Dr Zeyher ist eine phantastische Ärztin, die sich Zeit nimmt, kompetent, freundlich und einfühlsam ist. Ich fühlte mich bestens betreut und kann die Abteilung absolut empfehlen.

    Ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Hallo an alle schwangeren.
    Geburtsstation/ Kreißsaal nicht zu empfehlen.
    Meine Frau hat bei geburt unseres Kindes stark gelitten.
    Unser Kind war sternkucker und hing bei geburt mit dem Kopf auf dem Becken fest.
    Meine Frau hatte bei geburt starke Schmerzen.
    Ärzte verweigerten Schmerzmittel und auch den keiserschnitt.
    Meine Frau hatte keine kraft mehr, die Herz

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Horrorgeburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war zur Entbindung in Schorndorf und kann es nur weiterempfehlen. Die Ärzte und Hebammen haben alles versucht, dass ich normal Entbinden kann. Leider sind die Herztöne vom Kleinen nach 24h schlechter geworden und dadurch wurde mir ein Kaiserschnitt empfohlen. Ich wurde über alles ganz in Ruhe aufgeklärt und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern auf der Station waren auch alle total nett ubd zuvorkommend. Jederzeit würde ich wieder da Entbinden.

    Sehr nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Rems-Murr-Klinik Schorndorf Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Versorgung. Ein Krankenhaus in dem man sich noch als Mensch fühlt und nicht als NUMMER...
    Sehr kompetentes Personal, dass versucht sich den Streß nicht anmerken zu lassen und wo der Patient noch Patient ist. Vielen Dank für die tolle Versorgung und Fürsorge! WEITER SO :)

    Freundliches, kompetentes Personal. Fühlte mich gut versorgt und betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schlichtener Str. 105, 73614 Schorndorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen