Praxis Intisar Aogastin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karlstr. 17, Schorndorf

Intisar Aogastin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die beste Frauenärztin im Großraum Stuttgart! Einfühlsam, herzlich, klärt gut auf! Wurde in der Klinik von ihr operiert, sogar am freien Tag kam sie vorbei um nach mir zu schauen! Tolle Persönlichkeit! Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Intisar Aogastin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war von Anfang an überwältigt von Ihr, ein außgewöhnlich großartiger Mensch, eine hervorragende Ärztin u.Gynekologin und erstklassige Chirurgin !!! und alles mit riesengroßer Leidenschaft !!! Bin unendlich dankbar so einem Menschen wie Ihr begegnet zu sein u. von Ihr so erfolgreich behandelt u. operiert worden zu sein !!!

Verständnisvoll aufmerksam kompetent bin froh dass ich in dieser tollen Praxis gelandet bin
Großes Kompliment auch an das Personal
Von mir die Nummer 1

Großartige Praxis und Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich war mit meiner Tochter das erste Mal bei Frau Dr. Aogastin und war überrascht, wie herzlich mit meiner Tochter da umgegangen wurde. Sie wurde ausführlich, verständlich und sehr kompetent beraten, sie hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Ich kann Frau Dr. Aogastin nur wärmstens empfehlen.

Die freundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenige Tage vor dem Entbindungstermin meines Sohnes dehnte diese Ärztin meinen Muttermund ohne mich vorher zu fragen. Es war eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens, die Geburt war nichts dagegen. Nach dem Termin bekam ich Blutungen, die sich nach drei Tagen aber zum Glück wieder legten. Wenige Tage später kam mein Sohn dann wohlbehalten auf die Welt (Spontanpartus).

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Aogastin mit, dass gerade in der letzten Phase der Schwangerschaft, wenn der Kopf des Kindes schon tief im Becken liegt und demnach stark nach unten drückt, sie den Muttermund genau abtasten müsse, um zu erkennen, ob er noch geschlossen wäre. Im Falle eines Blasensprungs könne sie der Patientin dazu raten, ob sie selbstständig ins Krankenhaus gehen kann oder mit dem Krankenwagen befördert werden müsse. Fachlich gesehen könnte der Muttermund keineswegs bloß mit den Fingern gedehnt werden.
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.

Schmerzhafte Untersuchung vor Entbindungstermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde am 6. August operiert. Ich möchte ihr öffentlich für ihre Haltung mir gegenüber danken! Alle Krankenschwestern im Krankenhaus reden nur gutes über sie und sogar eine Krankenschwester beruhigte mich, sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, dass ich in guten Händen wäre! Als Frau ist sie außergewöhnlich, einfühlsam, freundlich, nett, hilfsbereit, wunderbar und hat viel Verständnis.Besten Ärztin die ich gehabt habe. Schade, dass ihre Praxik nicht in Stuttgart ist.Grüße Xxxxx

Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Aogastin ist eine würdevolle Nachfolgerin von Dr. Xxxxx.
Auch für sie kann man ohne Weiteres Vertrauen aufbauen.
Ich werde sie weiterhin empfehlen.
Danke dafür, Xxxxx

Würdevolle Nachfolgerrin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Team und die Ärztin sind total freundlich und kompetent.
Frau Dr. Aogastin hat auch meinen Sohn zur Welt gebracht und da lief auch alles super ab. Also Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen! :)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als begeistert von fr. Aogastin,
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, hilft einem direkt bei Problemen! Hatte noch nie eine bessere Ärztin ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!!
Außerdem führt sie Operationen selbst durch und hat mir nach jahrelangen Schmerzen endlich ein schmerzfreies Leben besorgt (endometriose)!!
1000 Sterne für diese Frau

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Aogastin hat zum Einen eine total freundliche und warme Ausstrahlung und ist auch eine sehr gute Gynäkologin. Falls chirurgische Eingriffe nötig sind, übernimmt Frau Aogastin diese sofort und zögert nicht, auch an Ihren freien Tagen persönlich nach den Patienten zu schauen und sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und es allen gut geht. Aufgrund einer sehr sympathischen und offenen Persönlichkeit kann ich Sie für jede Frau und auch für junge Mädels empfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist sehr einfühlsam und vorsichtig. Zusammengefasst einfach eine top Ärztin!

Sehr gute und zuverlässige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert