Internistische Praxis Dr. Jan Herbst Standort Lichtenwald
Thomashardter Str. 37, Hegenlohe , Lichtenwald

Dr. med. Jan Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Internistische Praxis Dr. Jan Herbst
Karlstr. 13, Schorndorf

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst Standort Lichtenwald Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam, immer freundlich:)

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Ich war aufgrund von Vertretung bei Dr. Herbst und war so zufrieden, dass ich um ihn gewechselt habe. Er nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles genau- obwohl ich nur wegen einer „Lappalie“ bei ihm war.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Menschlichkeit wird hier klein geschrieben. Herr Herbst ist ausschließlich am ausstellen von Rezepten interessiert, dass wurde mir ebenfalls von anderen Ärzten bestätigt.

Unfähiger Arzt, der sich nicht um seine Patienten kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Nachdem ich meinem Hausarzt gewechselt habe und zu Hern Dr. Herbst gekommen bin, bin ich mehr als zufrieden. Hatte bisher noch nie einen Hausarzt/Internisten gefunden, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich die Zeit, um ausführlich zu erklären.
Ihn, als auch die gesamte Praxis kann nur weiterempfehlen!

Super kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Sehr gründlich, empathisch und professionell. Nimmt sich tatsächlich viel Zeit für seine Patienten und kommuniziert verständlich und auf Augenhöhe. Ganzheitlicher Blick auf mich als Mensch und Patient mit Vorerkrankungen und aktuellen Status. Die Praxis ist sehr modern, top organisiert und professionell. Sehr freundliche Helferinnen und Wartezimmer mit TV Nachrichtensender. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Herbst und seine Praxis nur empfehlen.

Ein Hausarzt, wie es ihn heute nur noch selten gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Gerne schließe ich meinen Vorredner(innen) an.

Ich fühl mich ernst genommen ohne Zeitdruck angehört. Ängste nicht abgetan. Wünschen wird nachgekommen. Auch bei Bedarf, fachärztlich überprüft.
Immer freundlich, alle zusammen, Dr. Herbst als auch das ganze Personal.
Top organisiert, kaum Wartezeiten.

Hier kann man schnell Vertrauen finden.

Alternative Heilmethoden würde ich mir verstärkt vor der Chemiekeule wünschen. Insofern das Krankheitsbild es zulässt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Einfühlsam/freundlich/ top organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Ich bin Patient der ersten Stunde und fachlich sowie menschlich sehr zufrieden in der Praxis von Dr. Herbst. Als Internist ist er diagnostisch top und überaus freundlich/vertrauensvoll im Umgang mit seinen Patienten.
Er hat mir bei einer Erkrankung geholfen und diese erfolgreich therapiert, bei der zuvor einige Ärzte nur planlos „herumgedoktert“ haben. Dafür bin ich ihm sehr dankbar, denn solche Ärzte snd heutzutage nicht leicht zu finden.
Die Räumlichkeiten sind modern und behindertengerecht. Ich habe noch nie lange warten müssen, da alles gut organisiert ist.
Die Arzthelferinnen sind alle freundlich und zuvorkommend. Daher kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Inzwischen ist meine ganze Familie hier.

Toller Arzt - tolles Team - tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Ich gehe ungern zu Ärzten, doch in der Praxis Herbst fühle ich mich wohl und werde vom gesamten Personal sehr lieb behandelt. Man wird aufmerksam beraten und geht ohne Fragen raus. Genau das wünscht man sich, dass der Arzt sich zu 100% um mein Anliegen kümmert und mir top Aufklärung/Erklärung gibt und das auch noch gerne. Außerdem hat er Humor was auch sehr wichtig ist. Endlich ein Hausarzt den ich gerne Besuche :)

Der Beste Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Tolles Praxisteam, immer freundlich und hilfsbereit.
Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Untersuchungen.

Sehr guter Nachfolger

Lichtenwald: Sehr kompetent und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistische Praxis Dr. Jan Herbst

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und klärt sehr gut auf.