7.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
07181/993730
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Dr. Schrempf!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Schrempf

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Dr. Schrempf!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 14:00
n.V.*
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00

*nach Vereinbarung

Adresse

Schlichtener Str. 10573614 Schorndorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ImplantateWurzelspitzenresektionLaserWeisheitszahnentfernungFaltenbehandlung

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

  • Plastische Operationen

jameda Siegel

Dr. Dr. Schrempf gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Schorndorf • 06/2020

Ärzte

in Schorndorf • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (43)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.07.2020
1,0

Mein Dank an Herr Dr.med.Dr.dent. Robert Schrempf und Team

Meiner Erwartungen wurden übertroffen. Ich wurde am linken Ohr operiert wegen einem Basaliom. Alles ist sehr gut verlaufen, ohne jegliche Komplikationen. Das Ohr ist so gut erhalten in ihrer Form und die OP ist kaum erkennbar. Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis und kann Herrn Dr.med.Dr.med.dent. Robert Schrempf mit seinem Team in Schorndorf nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die gelungene Behandlung.

Bewertung vom 11.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachliche Perfektion trifft Empathie

Sehr angenehme Atmosphäre und aufmerksames, empathisches Personal vom Empfang bis nach der Behandlung.

Die Op (entfernung Basaliom) verlief bestens ohne Nachblutungen oder Schmerzen. Minimale Narbe,

ganz ohne geht halt nicht.

Bewertung vom 10.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt mit tollem Team,zu ???? weiter zu empfehlen

Ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl endlich in richtig guten Händen zu sein. Was nicht selbstverständlich ist. Leider habe ich auch sehr negative Dinge vorab (nach meiner GesichtsOP) woanders erlebt. Deshalb eine echte Wohltat für mich als Patientin.

Durch seine beeindruckende ruhige und sehr kompetente Art, mit der auch meine anhaltenden Schwierigkeiten/Problematik auf den Grund ging, hat Dr. Schrempf mir mehr als nur weitergeholfen. Endlich habe ich einen Arzt der auch an die Ursache ran geht, bzw. auch erkennt. Dr. Schrempf hat sich dafür ausgiebig Zeit genommen und mir einen Weg aufgezeigt wie es weiter gehen kann. Dazu noch ein tolles, freundliches und sehr gut organisiertes Helferteam, was insgesamt für die Praxis einfach eine ???? Prozentige Weiterempfehlung ergibt! Vielen Dank????

Bewertung vom 09.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Einfach kompetent und sehr gut

Gute Aufklärung, sehr gute Durchführung des Eingriffes, gute Nachbehandlung????

Bewertung vom 20.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Gute Betreuung

Sehr freundliche Hilfe und ein prima Arzt. Ich wurde zweimal operiert und ausgezeichnet behandelt. An meiner Nase ist fast nichts mehr zu sehen. Danke

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
7.850Profilaufrufe
07.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Schorndorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden