Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie
Kelterstr. 3, Schorndorf

Hava Saglam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hava Saglam?

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Ich hatte erst wirklich Angst - aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Diese kann ich aber wirklich absolut nicht bestätigen.
Ich habe eine freundliche, sehr kompetente und empathische Ärztin kennengelernt und mich dementsprechend sehr gut aufgehoben gefühlt.

kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Manchmal hilft das beste Medikament nichts wenn nicht richtig mit dem Patienten umgegangen wird.
Dr.Hava Sa?lam findet die passenden Worte um einen auf die Schritte zu helfen.
Ich kann nur positives über Sie berichten.

Tecrübe-Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Wenn man nicht schon einige Male in eine Klinik eingewiesen worden wäre, würde man keinerlei Ahnung von der Krankheit haben.
Leider wurde ich zwei Jahre lang zuvor als Versuchskaninchen mißbraucht und war froh endlich Medikamente bekommen zu haben die ich vertragen habe, bin ich jetzt wohl oder übel auf sie angewiesen um nicht wieder durchzudrehen.
Also wer kann nimmt sich lieber einen anderen Arzt.

Nicht unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Leider wurden wir am Ende des Gesprächs rausgeworfen!
Sehr große Komplexe diese Frau! Ich war dort und wollte mit ihr die Medikation und eine Änderung dieser besprechen, nachdem ich einiges an neuen Erkenntnissen über meine Grunderkrankung erhalten hatte. Sie hat keinerlei Verständnis dafür, gibt sich nicht einmal Mühe, die sorgfältig aufgearbeiteten und zusammengestellten Unterlagen anzusehen, die man ihr mitbringt. Sie hat in der Tat rotzfrech geantwortet, das braucht sie nicht lesen und interessiert sie auch nicht! Sie wird laut und läßt einen nicht ausreden, fällt einfach ins Wort!
Ihre Einstellung bei phsysichen Leiden ist, dass man nicht mehr gesund wird, man soll die Tabletten nehmen so wie sie es einem aufschreibt. Punkt.
Auch ein Ausschleichen von Antidepressiva (auf mein Bitten hin) hält sie für gefährlich. Einfach nur unglaublich!
Soll man den wirklich immer von Tabletten abhängig sein, die seitenlange Nebenwirkungen haben? Ihre Antwort darauf, das ist halt so.
Das kann nicht die Lösung sein!!!
Viele Grüsse an die Pharma.

Absolut nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, unprofessionell und vorgefertigt in der Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Bei einem Gespräch spricht ein Patient eigentlich über seine Probleme? Wenn diese aber wohl nicht in das vorgefertigte und wohl verfestigte Bild von Frau Saglam passt ist es mit einer objektiven Behandlung leider bereits vorbei. Sie nimmt sich dann keine Zeit zuzuhören und ist einseitig genau auf Kurs zu Corona und den damit verbundenen Schikanen und somit keinesfalls professionell. Wenn man dann auch noch keine Medikamente möchte kam alles anschließende einem Rauswurf gleich. Unglaublich wenn man sich so was einfach gefallen lassen muss weil man kaum noch eine Wahl hat und so nach dem Motto "stellen sie sich nicht so an" behandelt wird. Wenn dann noch stimmt was anderen Bewerter sagen das sie froh ist Patienten zu verlieren weil sie sowieso zu viele hat dann sollte sie doch lieber gleich ganz schließen?

Engstirnig und hört nicht mal zu! Bereits vorgfertigte Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Wie man als Psychiaterin so unempathisch, kalt und abwertend sein kann ist mir ein Rätsel. Schade dass Ärzte wie Frau Saglam denken Sie wären Gott und die sich nicht mal den Ansatz einer anderen Denkweise oder alternativer Heilmethode einlassen, sondern nur aggressiv werden weil man nicht sofort ihre Meinung annimmt. Sie geht trotz ihrem wissen über Posttraumatische Belastungstörung, extrem unsensibel mit einem um und macht einem das Leben so lediglich schwerer. Unbedingt abzuraten!!!

Absolute Vollkatastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Saglam meinte sie freut sich über schlechte Bewertungen da sie sowieso zu viele Patienten hat. Von allem was ich an Ärzten im Leben schon erlebt habe ist das die schlechteste und zerstörendste Ärztin. Bin extra nochmal mit viel Glaube und Hoffnung zu einem Termin erschienen obwohl ich mir schon dachte dass sie mir nicht helfen wird laut meiner ersten Erfahrung in ihrer Praxis. Sie stellt sich über einen, hört einem nicht zu und kann einem was man ewig aufgebaut hat innerhalb einer Sprechstunde zerstören. Sie stellt Behauptungen auf dass wissenschaftliche und erforschte abgeschlossene Studien nicht stimmen würden. Sie meint sie wäre der Arzt und nicht ich dabei hab ich mich nicht einmal über sie gestellt und wollte eine einfache Info zu meiner Krankheit KPTSD weitergeben. Absolut nicht weiterzuempfehlen, wenn man echte Hilfe brauch und gesund werden möchte sollte man nicht zu ihr gehen.

Bin fassungslos, absolut nicht weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Erhebt ihre Stimme gegenüber ihren Patienten, wird total unfreundlich, fällt jedes Mal ins Wort und lässt kaum ausreden. Zudem unterstellt Sie dem Patienten irgendwelchen Unsinn und ist auch noch von Ihrer Ansicht voll und ganz überzeugt und wird laut, wenn man Ihre Meinung nicht akzeptiert! Nicht noch einmal. Es sind genug andere professionelle Ärtze in der Umgebung vorhanden.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

Sie hat sich beim ersten Termin besonders viel zeit genommen und ich hatte zum ersten mal das gefühl wirklich verstanden zu werden. Sie zeigte sich auch in den Folgeterminen verständnisvoll und geht auf mich ein. Da ich erst seit einigen Wochen bei ihr bin wird sich noch zeigen ob sie mir helfen kann. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich diesbezüglich und bleibe weiter dran.

Tolle Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hava Saglam Fachärztin für Neurologie

nie wieder ,sehr überheblich,fällt einem ins wort ,keine chance gehabt mich richtig zu erklären über meinen zustand ,sie hörte nicht zu und ich habe das gefühl das sie mir nicht helfen wollte ,sie zeigte ein desinteresse,ich bin einfach fassungslos sie wollte einfach nicht zuhören,nie wieder ................

Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert