07181/99324-0

Dr. Fromm

Arzt, Orthopäde

Schlichtener Str. 10573614 Schorndorf
Sind Sie Dr. med. Claus Fromm?

Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Note 3,9

3,4

3,2

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei dank Dr. Fromm / 5 Sterne plus

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. In der heutigen Zeit, wo Kritik an erster Stelle steht und kaum ein Lob ausgesprochen wird, muss ich Dr. Fromm für seine erstklassige Behandlung ein großes Kompliment aussprechen.

Herr Dr. Fromm ist freundlich, mehr als kompetent, menschlich und nimmt sich die nötige Zeit für offene Fragen. ( Obwohl ich gesetzlich versichert bin ) Und hat genau meinen Humor (" Schauen Sie mal auf ihr Alter..." :-) Ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann !

Sehr freundlicher Empfang, obwohl das Wartezimmer bis auf den letzten Platz belegt war.

Herr Dr. Fromm hat sich für die Diagnose Zeit genommen und mich ausführlich untersucht

Jeder sollte sich bewusst sein,dass bei einem Facharzt die Zeit für den Patienten mehr als begrenzt ist.

Nach der Erstdiagnose und Röntgen ( Bandscheibenvorfall und Ischialgie ) Behandlung mit Schmerztabletten und Physiotherapie. Nachdem keine Verbesserung eingetreten ist hat mir Herr Dr. Fromm die verschiedenen Therapiemöglichkeiten aufgezeigt und als letzte Option eine Op vorgeschlagen. Akupunktur hieß das Zauberwort. Ich muss gestehen, ich war mehr als skeptisch, da ich schon sämtliche Möglichkeiten versucht hatte.

Doch diese Zaubernadeln verbringen Wunder. Nach der 2. Sitzung war der Schmerz um ein vielfaches gelindert. Nach der 6. Sitzung bin ich schmerzfrei !

Herr Dr. Fromm war übrigens mein Zweit- Meinungs-Arzt ! Davor war ich bei einem anderen Orthopäden in Behandlung. Dieser verordnete mir sofort Cortisontabletten und mehr als starke Schmerzmittel. Diese wirkten nur im Zeitraum der Einnahme und verursachten nach 5 Tage Cortison und 2 Monate Novaminsulfon 500mg / Ibu 800 mg starke Magenschmerzen.

Ein herzliches Dankeschön, geht an Dr. Fromm - ein kompetenter und beruhigenden Arzt und an sein Spitzen-Team ! Vor allem geht mein Dank, an die netten Damen aus dem Therapiebereich !

Trotz launischen, ungeduldigen, nörgeligen Patienten, bewahrt dieses Team immer Ruhe !

03.11.2020

Unfreundlicher Empfang, alles schnell schnell

Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Sind aber sicher nicht alle Mitarbeiter so. Kein Bitte und kein Danke. Massenabfertigung.

Dr. Fromm lässt einen bei der Schilderung des Problems nicht mal ausreden. Im Vergleich zu anderen Ärzten (Erstmeinung) keine ordentliche Untersuchung. Nur sehr oberflächlich und weg war er.

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Praxis nicht zu empfehlen

Sehr lange Wartezeiten.

Die Sitzgelegenheit sind für Menschen mit Rückenproblemen eine Zumutzung.

Der oder ein Arzt schaut mal kurz vorbei, man wird zu röntgen geschickt (wieder Wartezeit) und ein kurzer Blick auf die Bilder, knappe Erklärung, Krankschreibung.

Da die Beschwerden nicht besser wurden, bin ich nach einer Woche wieder hin und es stellte sich heraus das es ein Bruch sei (zweites mal Röntgen und ein andrer Arzt)

Reagiert arrogant mit Null Verständnis für den Patient

Schmerzen immer noch vorhanden

bei verlangen der Bilder, gab es nochmals Stress und mir wurde sogar mit rechtlichen Schritten gedroht

13.07.2020
5,4

Inkompetent

Fachliche Beratung leider mangelhaft, wodurch ich die Beschwerden unwissend 2 Jahre mit mit rumschleppen musste. Erst ein anderer Orthopäde nach erneuten Beschwerden konnte mich aufklären

14.01.2020
5,6

Unfreundlich & unprofessionell. Respektloser Arzt das ein Kind anschreit

Der Stresspegel in der Praxis ist so hoch, dass er von der Information bis in die Behandlungszimmer deutlich spürbar ist. Man wartet ewig lang und wird nicht mal gescheit behandelt. Zu viele Patienten und zu wenig Zeit um sich individuell und fachgerecht um jeden Patienten zu kümmern (je mehr Patienten umso mehr Einnahmen?!).

Dr Fromm hat heute statt hallo zu sagen meinen 5 jährigen Sohn angeschrien er solle seine Füße von der Liege nehmen obwohl er sich nur mit dem Oberkörper angelehnt hatte.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

• Top Städte in Baden-Württemberg