Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Müller-Eißfeldt?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt Andere

Mir wurden nur Behandlungen angeboten, die Zuzahlungspflichtig sind. Als diese nicht funktionierten wurden teurere angeboten.
Ein MRT wurden irgendwann auch machen lassen. Jedoch hat der Arzt nach 1 Minute anschauen gemeint, dass man auf diesen Computer-generierten Bildern ja nicht viel sieht. Nach 8 Monaten hatte ich weder eine Diagnose noch eine funktionierende Therapie.
Der Heilungserfolg stellte sich durch eine schlichte Physiotherapie nach erfolgreicher Diagnose durch einen anderen Orthopäden ein.

Ich kenne Herrn Dr. Müller-Eißfeldt schon sehr lange. Mit starken Schmerzen im unteren Rücken habe ich ihn heute aufgesucht. Die Terminvergabe war (wie immer) zügig und unkompliziert. Was ich wirklich sehr an ihm schätze: Er hat einen absolut sympathischen und einfühlsamen
Kommunikationsstil. Herr Dr. Müller-Eißfeldt hat sich (obwohl es schon 18 Uhr war) Zeit genommen und mir meine Röntgenbilder sehr genau und gut verständlich erklärt... kein Fachchinesisch.
Auf den Bildern hat er mir die
verschiedenen Veränderungen gezeigt
und Maßnahmen besprochen. Er hört sehr genau zu und lässt mir auch Zeit für Fragen oder Erklärungen. Ich fühle mich jedenfalls in guten Händen eines kompetenten Arztes und kann ihn nur jedem weiterempfehlen: Ein Arzt, zu dem ich absolutes Vertrauen habe!
Ein dickes Lob auch an das gesamte Praxis-Team... nett, höflich, empathisch... 1A!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Müller-Eißfeldt in Behandlung und wurde immer sehr zufriedenstellend beraten und behandelt.
Sowohl die vor kurzem von ihm durchgeführte OP am Fuß, als auch die Nachbehandlung waren gut und gründlich, ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt und meine Fragen wurden ernstgenommen und beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Netter Arzt, tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Er meistens sehrgut gelaunt.
Man merkt nur wen es mal nicht so ist dass er dann alles was er sagt kurz und knapp ist man aber trotzdem weiß wo man dran ist und wie es weiter geht

Er ist freundlich Herr Dr Müller Eisfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Dr Müller-Eißfeldt nahm sich sehr viel Zeit, erklärte ausführlich und verständlich. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden mir aufgezeigt und erläutert. Die Wartezeit war annehmbar (Stoßzeiten vermeiden!) und wie in einer orthopädischen Praxis üblich, da auch Notfälle behandelt werden müssen. Meine weite Anfahrtzeit hat sich gelohnt!

sehr gute Diagnose und ausführliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Ich hatte nicht das Gefühl mit der notwendigen Sorgfalt behandelt und aufgeklärt worden zu sein.
Ich vertraue dem Arzt nicht und möchte mich von einem anderen Kollegen weiter behandeln lassen.

Unfreundlich und auch auf Nachfrage nicht Auskunftswillig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Termine
Lange Wartezeiten, was aber normal ist bei so einem vollen Wartezimmer.
Arzt kompetent. Hat aber wenig Zeit. Verschiedene Behandlungsmethoden werden angeboten.
Mitarbeiter haben viel Stress aber sind trotzdem sehr nett.
Mitarbeiter müssen viel einstecken.

starke Rückenbeschwerden seit länger Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

VON März bis Ende Mai hatte ich brennende stechende Schmerzen im Handgelenk.Die Diagnose Sehenscheidenentzündung. Ich dachte an ruhigstellen der Hand.Der Herr Dr. Müller-Eissfeld meinte , dass nur eine OP helfen würde.Trotz meiner Zweifel an einer vorschnellen Operation war er nett und liess mir die gewünschte Bedenkzeit.Er hatte recht, ich wurde 3 Wochen später operiert.Mit vollem Erfolg. ALLES wieder funktionsfähig und alle Bewegungen wieder möglich.Meine Fragen wurden alle beantwortet.TOP.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Ich Habe noch nie einen solch unfreundlichen und unverschämten Arzt erlebt!

Nie wieder! Extrem unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Claus Fromm und Matthias Müller-Eißfeldt

Katastrophales Personal. Terminvereinbarung per Telefon nur mit sehr viel Geduld möglich. Wartezeit auf den Termin doppelt so lang wie die auf die Rechnung. Beschwerdemanagement miserabel bis nicht vorhanden. Der Fokus liegt eindeutig auf Kohle machen und nicht auf den Patienten.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert