Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme
Liegnitzer Str. 9 a, Korntal , Korntal-Münchingen

Lydia Klein de Almeida Torres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Lydia war für uns die perfekte Stütze nach der Geburt. Sie gab uns viele wertvolle Tipps und Ratschläge. Sehr zu schätzen fanden wir es, dass sie sich für uns immer viel Zeit genommen hat. Sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und begegnete uns stets sehr einfühlsam und sehr freundlich. Wir danken Lydia sehr für die schöne gemeinsame und dank ihr unbeschwerten Zeit mit unseren Kleinen und für die tolle und vor allem kompetenten Beratung und Unterstützung.Vielen Dank!

Sehr kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Für uns war Lydia die perfekte Hebamme - einfühlsam, kompetent, ausgeglichen, ehrlich und mit Herz dabei. Sie ist immer auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat uns wertvolle Tipps im Umgang mit unserem Nachwuchs gezeigt.
Wir danken Lydia von ganzem Herzen und können Sie nur weiterempfehlen.

Lydia ist eine hervorragende Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Lydia hat mich während der Schwangerschaft und nach der Geburt meines zweiten Kindes im Wochenbett als Hebamme betreut. Ich habe mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders gut fand ich, dass ich auch meine Ängste und Sorgen mit ihr besprechen konnte und sie per Messenger-Dienst erreichbar war. Lydia war mir eine große Stütze. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Wir sind so glücklich Lydia an unserer Seite gehabt zu haben. Jetzt schon zwei mal begleitete sie uns durch diese außerordentlich Zeit, große Umstellung und vor allem beide Geburten. Wir hätten es in keiner Weise besser treffen können als mit ihr. Lydia ist nicht nur herzlich, sie macht ihre Arbeit auch höchst professionell. Sie ist direkt und ehrlich, aber immer sehr freundlich. Sie berücksichtigt aber auch zu jeder Zeit die Intuition der werdenden Mutter (der Eltern), wir sind überzeugt davon dass es das sehr selten gibt. Lydia vermittelt Frieden, Ruhe und Sicherheit, nicht nur allgemein sondern auch in den angespannten Momenten. Ihre Betreuung hat und wirklich sehr oft geholfen. Die Zeit nach der Geburt war nicht sehr einfach, das Stillen klappte zunächst nicht, wir sind sicher jemand anderes hätte es aufgegeben... nicht Lydia, sie begleitete, gab wertvolle Ratschläge, half ganz praktisch mit konkreten Lösungsvorschlägen etc. Und doch war sie nie aufdringlich. Ihre empathische Art, ihr verständnisvolles Wesen und ihre Tipps & Tricks sind mehr als Goldwert! Wir sind und werden auf ewig dankbar sein, dass Lydia diejenige war, die uns auf dieser intimen und kostbaren Reise begleitet hat. Und wenn wir je wieder eine Hebamme brauchen, dann werden mit Sicherheit nach ihr Ausschau halten. Danke Lydia für ALLES!

Lydia Torres - für uns die beste Hebamme !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Lydia war eigentlich "nur" ein Zufallstreffer, da sie - wie nur wenige Hebammen - einen ganz tollen Auftritt im Internet hat. Schon im Vorbereitungskurs und besonders später im Wochenbett entpuppte Sie sich aber als richtiger Volltreffer. Sie vereinbart die - für mich perfekte - Mischung aus aktuellem Wissen und moderner Medizin und dem klassischen, natürlichen Weg. Natürlich - wo es geht, aber nicht um jeden Preis. So habe ich mich immer verstanden und ernst genommen gefühlt. Auch das man seine Fragen und Ängste zwischendurch mal per WhattsApp bei Ihr loswerden kann ist wie ein Fels in der (hormonellen ;-)) Brandung. Von mir bekommt sie eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Genau die richtige Mischung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Absolut geniale, ehrliche, warmherzige und einfühlsame Hebamme!
Lydia hat uns einfach perfekt begleitet mit unserem Frühchen (9 Wochen zu früh). Sie war immer zur Stelle im richtigen Moment und nahm sich Zeit für alle Fragen. Sie ist absolut kompetent und wir fühlten uns in besten Händen. Dank ihr schafften wir es, dass unser Sohn gut zugenommen hat. Sie unterstützte mich wo es nur ging, in dieser nicht immer ganz einfachen Zeit, mit wertvollen Tipps.
Alles hat immer reibungslos funktioniert und Dank WhatsApp waren wir immer zeitnah in Kontakt. Eine super unkomplizierte und engagierte Hebamme, die ihren Beruf über alles Liebt und das strahlt sie von ganzem Herzen aus!
Ich wurde über die sehr ansprechende Homepage auf Lydia aufmerksam und bin so dankbar, dass sie unsere Hebamme war! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Unsere 2 Jährige fragte jeden Tag: "Wann kommt Hebamme Lydia?". Einfach toll, wie Lydia mit grossen und kleinen Menschen umgehen kann. :-D

DIE Hebamme, wo einfach alles stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Ich bin auf Lydia durch ihren professionellen Auftritt im Internet aufmerksam geworden. Sofort habe ich sie kontaktiert und mich sowohl für den Geburtsvorbereitungskurs, als auch für die Betreuung nach der Geburt angemeldet. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können! Sowohl der Kurs, als auch die Betreuung hätten nicht besser sein können. Sie hatte immer ein offenes Ohr, beantwortete geduldig alle Fragen und war auch zu meinem Kleinen immer sehr liebevoll. Und das Beste: per WhatsApp war sie auch abseits der vereinbarten Termine immer erreichbar. Wie es sich für eine moderne Hebamme eben gehört. Jederzeit wieder!

Moderne Hebamme mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Wir sind sehr dankbar das wir eine so liebevolle und kompetente Hebamme gefunden haben. Lydia macht nicht nur Nachsorge nach Plan, sondern geht ganz speziell auf die Bedürfnisse des Neugeborenen und der Eltern ein. Auch setzt sie alternative Methoden ein und ist im Gespräch sehr offen.
Sie hat für mich dieses besondere gespür, zu fühlen wenns auch der Frisch gebackenen Mama an was fehlt.

Liebe Lydia, danke nochmal für deine super Betreuung und dein immer offenes Ohr.
Man spürt das es nicht nur dein Beruf ist, sondern deine Berufung.
Beim nächsten Kind bist du schon gebucht :-).

Super kompetente und vor allem menschlich sehr nette Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Ich kann Lydia zu 100% weiterempfehlen!
Lydia ist super nett, hilfsbereit und immer pünktlich gewesen und hatte immer tolle Tipps und Ratschläge für uns!

Super nette Hebamme ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Klein de Almeida Torres Hebamme

Hatte Lydia ganz kurzfristig gefunden und war super Zufriedem mit Ihr.
Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und sehr kompetent.
Auch als ich nach der Geburt Probleme hatte, wusste Sie sofort was zu tun ist.
Beim nächsten Kind wird Sie auf jeden Fall wieder unsere Hebamme sein =)
Nur zu empfehlen.

Super Betreuung, Super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert