Wolfgang Gayer

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie

Herr Gayer

Oberer Marktplatz 373614 Schorndorf
Sind Sie Wolfgang Gayer?

Gemeinschaftspraxis • Martina Aichholz und Wolfgang Gayer

Wolfgang Gayer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Schorndorf

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetentes und nettes Heilpraktiker-Team

Bin seit einigen Jahren immer wieder in Behandlung und fühle mich, durch großes Fachwissen und jahrelanger Berufserfahrung von Frau Aichholz und Herrn Gayer, immer bestens betreut und behandelt! Man sieht und spürt, dass die beiden Ihren Beruf mit Leib und Seele leben!

13.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Hydro-Colon-Therapie

Bin durch Bekannte auf die Möglichkeit einer Darmreinigung in dieser Praxis gekommen. Sehr gut finde ich die Betreuung bei diesem doch eher "delikaten" Thema ... und dass Frau Aichholz bei Frauen und Herr Gayer bei Männern die Behandlung durchführt. Habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Insgesamt hat die Behandlung meiner Haut sehr gut getan ... ob mein Heuschnupfen auch besser wird muss ich noch abwarten ... bis jetzt geht es mir noch sehr gut ... obwohl schon viele Gräser blühen. Ich bin zuversichtlich.

01.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Sachkentniss

Ich war letzte Woche Dienstag nach Besuchen in mehreren Praxen in der Praxis Gayer und Aichholz in Schorndorf. Die beiden Heilpraktiker hatten mir schon vorher am Telefon erklärt das sie die Erstaufnahme häufig zusammen durchführen. Finde ich gut, so ist jeder Behandler auf dem aktuellen Stand.

Ich habe eine umfassende, sachkundige Beratung erhalten.

Therapievorschlag gut, werde ich umsetzen.

26.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

hier zählt nur das Geld..

Hier zählt nur das Geld, andere Darstellung auf der Internetseite oder persönlich wirken dagegen nicht authentisch. Hat man seine Behandlungseinheit - sofort und vor Ort - erst einmal bezahlt, wird man doch sehr empathielos abgehandelt; keine Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Letzte Aktualisierung16.02.2016

Passende Behandlungsgebiete in Schorndorf