Gabi Stäbler

Dunkelfelddiagnostik

Gabi Stäbler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Schorndorf

14.05.2019

Rundum zufrieden und sehr zu empfehlen.

Eine tolle Heilpraktikerin. Frau Stäbler nimmt sich viel Zeit und aufgrund ihrer vertrauensvollen und herzlichen Art fühlt man sich direkt wohl.

Einfach rundum zufrieden und sehr zu empfehlen.

Die Praxis liegt schön und ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor Ort.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei!

Nach über 3 Wochen Schmerzen im Brustbereich und Besuchen bei Schulmedizinern, war ich innerhalb von 30 Minuten schmerzfrei!

Frau Stäbler hat sich Zeit für die Anamnese genommen und mich über die möglichen Ursachen sowie Therapiemöglichkeiten aufgeklärt. Im Anschluss wurde eine Triggerpunkttherapie an der Brustwirbelsäule durchgeführt, welche sofort zum Erfolg geführt hat. Es hat mir wirklich die Sprache verschlagen, dass ich innerhalb weniger Minuten schmerzfrei war!

Ich kann Frau Stäbler aber nicht nur wegen ihrer Fachkompetenz und aufgrund des Behandlungserfolgs sondern auch hinsichtlich ihrer sehr angenehmen, freundlichen Art ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Zudem möchte ich noch die Innenausstattung und -einrichtung der Praxis lobend erwähnen sowie dass die Praxis über eigene Parkplätze direkt vor dem Haus verfügt.

06.11.2018

Natürlich ,sehr freundlich und hoch motiviert!

Seit ca.2 Jahren bin ich bei Frau Stäbler in Behandlung.

Sie hat mir sehr geholfen meine langjärigen hartnäckigen Magenbeschwerden in Griff zu bekommen.

Auch bei diversen anderen Problemen hat sie mir sehr geholfen .

Beste Behandlung. . Sehr hilfsbereit. . absolut empfehlenswert!

17.12.2017

Kompetent und sehr herzlich

Sehr herzliche und freundliche Heilpraktikerin.

Frau Stäbler nimmt sich Zeit und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Sie hat mir bei meinem langjährigen Leiden sehr geholfen und es geht mir seit ich bei Frau Stäbler in Behandlung bin immer besser. Man kann sie nur weiterempfehlen. Ich bin froh das ich eine solch eine kompetente Heilpraktikerin gefunden habe.

30.11.2017

Sehr sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich bin total begeistert von Frau Stäbler. Sie hat meinem Mann und mir mehr geholfen als jeder praktische Arzt. Kann Sie nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung08.10.2021

Gabi Stäbler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?