Rems-Murr-Klinik Schorndorf

Klinik, MS & Parkinson, Onkologie

Schlichtener Str. 10573614 Schorndorf
Rems-Murr-Klinik Schorndorf -Sind Sie hier beschäftigt?

17.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Chirurgie

Krankenhaus im allgemeinen o.k. Das Personal sehr freundlich, doch leider sehr überfordert. Was nicht wundert, bei den Einsparungen. Vor dem ganzen Personal kann man nur den Hut ziehen.

Leider klappt die Kommunikation der Abteilungen bzw. die Schichtübergabe nicht. D.h. es wird vieles vergessen. Schade, denn es geben sich alle große Mühe.

Chirurgisch perfekt - Dank an alle operierenden Ärzte.

28.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Innere Medizin: Kompetente Ärzte und Pflege

Sehr freundliches Klinikpersonal, gute, verständliche Aufklärung durch geduldige Ärzte, guter Übergang zur Weiterbehandlung nach Entlassung.

Bei meinem letzten Aufenthalt war ich leider noch in einem nicht renovierten Teil untergebracht, dafür gibt es Abzüge: Dreibettzimmer ohne Fernseher, nur ein Waschbecken, gemeinsame Toilette mit dem Nachbarzimmer, Dusche über dem Flur.

Aber trotzdem: sehr empfehlenswert, besonders wenn alle Abteilungen renoviert sind.

Letzte Aktualisierung06.09.2021