Marc R. Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler

Herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Privatpraxis für Funktionsmedizin in Schorndorf ...

Wenn Sie jetzt einen allgemein gültigen Behandlungsplan erwarten muss ich Sie enttäuschen. Ich arbeite nicht nach Schema F sondern immer ganz indiv...

Natürlich behandle ich auch alle physiotherapeutischen Anwendungen auf Privatrezept. Erfahren Sie hier welche Leistungen Sie auf Privatrezept in me...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Herr Kohler nimmt sich Zeit, um nicht nur die Symptome zu behandeln, wie das sehr häufig gemacht wird, sondern um die Ursachen zu erforschen. Er hat bei mir eine Laktoseintoleranz und eine viel zu hohe Höfepilzkonzentration im Darm festgestellt. Beides konnte er durch entsprechende Behandlung und einigen wertvollen Tipps behoben werden, und das ohne fürchten zu müssen das es je wieder auftaucht. Herr Kohler testet aus und sagt einem direkt woran es liegt. Ebenfalls behandelt hat er bei mir immer wieder auftretendes Kribbeln und Schmerzen auf den Außenseiten der Oberschenkel. Und es hat bei mir nur wenige Termine gebraucht bis zur Heilung. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Hier nochmal vielen Dank für alles

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Über eine Empfehlung kam ich an die Adresse von Herrn Kohler. Die Terminvergabe klappte schnell und ebenso bekam ich sehr zeitnah Folgetermine. Durch die hervorragende, ganzheitliche Behandlung fand Herr Kohler schnell die Ursachen für meine Beschwerden und nach nur wenigen Terminen war ich schmerzfrei. Nicht nur die fachlichen Kompetenzen sondern auch die nette und sympathische Art von Herrn Kohler sorgen dafür, dass man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank dafür!

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Mit der ganzheitlichen Behandlung von Herr Kohler bin ich mehr als zufreden. Die Genesung war vollständig nach nur kurzer Zeit geschafft.

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Ich habe mich in der Praxis Kohler von Beginn an sehr wohl gefühlt. Mir wurde stets freundlich und sehr sympathisch begegnet, auf Fragen wurde eine laien-gerechte Antwort gegeben. Auch die Therapie war zielführend.

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Ich bin durch Zufall auf Herrn Kohler aufmerksam geworden. Er war sehr gut auf unseren Termin vorbereitet, so dass man sofort nach einem kurzen Gespräch mit der Behandlung beginnen konnte. Die Herangehensweise ist sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. So individuell wie jeder einzelne ist, wird man wahrgenommen und darauf wird die Behandlung aufgebaut.
Auch wenn bei mir persönlich nicht alle Beschwerden weg sind, spüre ich doch eine wesentliche Verbesserung und bin sehr dankbar.
Ich würde jederzeit wieder hingehen.
Eine klare Empfehlung von der Anmeldung bis zur Behandlung.

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Nach einem freundlichen Empfang durch Frau Kohler,ging die Behandlung direkt los, denn Herr Kohler war mittels eines vorab gestellten Fragebogens schon gut auf mich vorbereitet. Seit vielen Jahren habe ich Probleme in der hals- und Lendenwirbelsäule. Die Behandlung finde ich interessant und sehr vielseitig. Herr Kohler ist mit voller Energie dabei. Meine Verspannungen sind fast weg und die Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Ich kann wieder gut schlafen und mein Körper entspannt sich am Wochenede wieder selbständig. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Manuelle Therapie

Nachdem mir weder Hausarzt noch Facharzt weiter helfen konnten, bin ich durch einen Bekannten auf Herrn Kohler gestoßen.
Ich hatte bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Zwischenzeitlich bin ich komplett Beschwerdefrei! Tausend Dank!!!

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Manuelle Therapie

Mit der ärztlichen Diagose (MRT) einer Arthrose im rechten Knie und nach einer konventionellen Behandlung durch einen Orthopäden ging ich zu Herrn Kohler, um eine zusätzliche Betreuung bzw. Behandlung zu erfahren.
Herr Kohler ist überaus freundlich, aufgeschlossen und ein sehr guter Zuhörer. Ein Vertrauensverhältnis besteht schon seit Jahren.

Im Verbindung mit einem intensiven Gesprächs, Muskeltests in meinen rechten Bein und Auflage meiner linken Hand/Finger an meinem Körper von unten nach oben bis zu den Zähnen konnte er diagnostizieren, dass die Ausfälle des Beinstreckers-/Beugers im rechten Bein im Zusammenhang mit einer Entzündung eines bestimmten Zahnes im Oberkiefer rechts stehen. Sobald ich meinen Finger auf den Zahn/Zahnfleisch oder einen Magnet von außen auf den Bereich gelegt hatte, sind die Muskeln wieder angesprungen.
Seine Empfehlung, einen Zahnarzt aufzusuchen und den bestimmten Zahn untersuchen zulassen, waren ein Volltreffer. Der Zahn musste gezogen werden. In den Tagen danach gingen die Schmerzen im rechten Knie deutlich zurück und die Beweglichkeit kam wieder.
Eine spätere Überprüfung der Muskeln im rechten Bein durch Herrn Kohler haben bestätigt, dass die Muskeln ihre Tätigkeit wieder aufgenommen haben.
Ich bin mit der Ergebnis unendlich zufrieden und plane für 2023, einen Fernwanderweg zu gehen.
Mein besonderer Dank geht an Herrn Marc R. Kohler

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler Andere

Kompetent, freundlich, sympathisch und flexibel – Mir hat er geholfen!

Ich war bereits wiederholt bei Herrn Kohler. Ich bin von seinen Behandlungsmethoden und auch deren Vielfalt begeistert. Er konnte mir auch diesmal wieder helfen.
Dabei fühlt man sich bei Ihm gleichzeitig wohl und er ist sympathisch. Man fühlt auch seinen Anspruch an sich selbst und sein ernstes Interesse an dem Menschen der vor Ihm sitzt.
Vor allem habe ich mich in meiner sehr speziellen Situation über seine Flexibilität sehr gefreut. Das ist vor allem in Deutschland nicht selbstverständlich.

Standort: Krankengymnastik-Praxis Marc-R.Kohler

Ich hatte über mehrere Monate Probleme mit meinem Oberschenkel und habe mehrere Pysiotherapeuten aufgesucht. Jedoch ohne Erfolg. Dann bin ich zu Marc R. Kohler gegangen, welcher eine ganz andere Herangehensweise hatte wie die Therapeuten davor.
Bei Herr Kohler wird nämlich das Problem wie ich so schön sage, von der Wurzel an angegangen. So stellte sich am Ende raus das nicht mein Muskel das Problem war ( wie die Theraupeuten davor meinten ) ,sondern eine Hängeniere.Kann ich nur weiterempfehlen.

Eingehen Belange
Öffnungszeiten