Herr Kohler
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Herr Kohler
Herr Kohler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kohler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kohler ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Schorndorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kohler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marc R. Kohler

Physiotherapeut

Amselweg 2
73614 Schorndorf

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kohler hinterlegt. Sind Sie Herr Kohler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Privatraxis für Funktionsmedizin in Schorndorf interessieren. Um Ihre Beschwerden so effektiv und nachhaltig wie möglich lindern oder beseitigen zu können, setze ich vor der eigentlichen Behandlung auf eine fundierte Anamnese. Dabei erörtern wir Schritt für Schritt Ihre Behandlungsziele und die am besten passende Therapieform.
Welche ...

Eine physiotherapeutische Behandlung bietet Ihnen die Möglichkeit, sportlich fit zu bleiben, konkrete körperliche Beschwerden zu heilen oder einfach mal zu entspannen. Dabei möchte ich Sie mit meiner Erfahrung in verschiedenen Praktiken, die Ihr Bewegungssystem fördern, unterstützen.

1. Funktionsmedizin

Natürlich behandle ich auch alle physiotherapeutischen Anwendungen auf Privatrezept. Erfahren Sie hier, welche Leistungen Sie auf Privatrezept in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.

1. Manuelle Therapie
  2. Krankengymnastik
  3. Manuelle Lymphdrainage
  4. Kiefergelenkstherapie / Cranio-Mandibuläre Dysfunktion (CMD)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Kohler

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Auf den Punkt gebracht und sofort spürbar

Marc R. Kohler geht ganz spezifisch auf die Symptome ein und erklärt die Zusammenhänge sehr schlüssig und verständlich. In der Behandlung gelingt es ihm innerhalb kürzester Zeit Blockaden zu lösen und Probleme nachhaltig zu verbessern. Man spürt sehr gut, dass Marc Kohler großes Interesse hat, dass seine Patienten schmerzfrei leben können und dies bereits nach wenigen Behandlungen erreicht werden kann. Ich kann die Inanspruchnahme von Marc Kohler jedem enpfehlen, der echtes Interesse an seiner ganzheitlichen Gesundheit hat."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Marc Kohler hat mich komplett überzeugt

Marc Kohler hat ein unfassbares Fachwissen. Durch seine ganzheitlich Methodik hat er es geschafft, dass ich jetzt schmerzfrei bin. Mein vertrauen in seine Techniken sind nahezu grenzenlos. Ich kann und werde ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke für das bisher geleistete."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

vollumfänglich zufrieden

Herr Kohler ergründete zunächst die Ursache für die ärztliche Diagnose. Soweit ging mein Hausarzt nicht. Erst dann erfolgte eine spezifische Therapie, die mir sofort Linderung brachte. Auch wurden mir sehr hilfreiche Übungen für zuhause und im Fitnessstudio mit und ohne Hilfsmittel gezeigt. Nun bin ich auf dem Weg der Heilung. Vielen Dank und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Der ganzheitl. Ansatz ist absolut überzeugend.

Es war faszinierend zu erleben, wie die Diagnostik durchgeführt wurde. Während der Behandlung gab es immer ausführliche Erklärungen zu dem Vorgehen, sodass man einen kleinen Einblick in die komplexen Zusammenhänge bekommen hat. Die Behandlungen (3 Termine) waren ein voller Erfolg. Nach Jahren der Antriebslosigkeit ist die Energie wieder zurück."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Immer wieder nur zu ihm...

... egal bei welchen Problemen auch immer, Marc Kohler weiß eine Lösung. Immer ein offenes Ohr, beste Behandlung garantiert. Nimmt sich Zeit, ist erfahren und weiß zu helfen. Ich bin froh, dass es ihn gibt. Auch meine kleine Tochter war schon bei ihm, auch da ganz tolle Erfahrung!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 05.09.2018

Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule: Das sind häufige Ursachen

Rückenschmerzen! Wer kennt sie nicht? Aus diesem Grunde verwundert es nicht, dass viele Patienten wegen Rückenschmerzen einen Therapeuten aufsuchen. Zuerst gilt es dann abzuklären, was genau ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2018
von Harald Erb