Marion Uhse

Engagement

Diskretion

20.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Frau Uhse ist eine sensationelle Therapeutin

Frau Uhse hat bereits nach einer Therapiestunde erkannt, um was es bei mir geht. Ich war in einer ziemlichen Notlage und hatte innerhalb von wenigen Tagen einen ersten Gesprächstermin bei ihr bekommen. Seit Februar 2021 bin ich nun regelmäßig dort. Ich leide unter massiven Angstzuständen Panikattacken und Depressionen und dies schon seit meiner Kindheit.

Ich hatte in den letzten 30 Jahren mehrere Therapeuten, aber nichts hat mich so wirklich weitergebracht bzw. wurde mein Thema nicht richtig behandelt und erkannt.

Mit Frau Uhse bin ich auf dem richtigen Weg, denn Sie hat unter anderem eine spezielle Traumatherapieausbildung und konnte mir schon innerhalb weniger Therapiestunden weiterhelfen und ich konnte Erkenntnisse gewinnen, die mir bisher kein anderer Therapeut vermittelt hat.

Frau Uhse ist sehr einfühlsam, warmherzig und beherrscht Ihre Therapeutenaufgabe sensationell gut. Manchmal können wir sogar zusammen lachen, ob wohl das Thema ernst genug ist.

Ich kann Frau Uhse jedem wärmstens empfehlen.

Die Praxis liegt im Herzen von Schorndorf und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bahnhofsnähe) als auch mit dem PKW (öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe (100 m) sehr gut zu erreichen. Die Praxisräume sind sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet.

17.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empathische Therapeutin, welche auch über den Tellerand hinausblickt

Sie hat ein sehr gutes Verständnis im Bereich Traumabehandlung. Sie zeigt viel Engagement während den Terminen, welche ich jedes mal als sehr effizient und wirksam empfinde. Keine klassische Psychotherapeutin, sondern eine mit viel Erfahrung und Fortbildung mit dem Ziel der emotionalen Auflösung der Themen. Ich kann sie bestens empfehlen!

09.01.2022

Kompetent und zuverlässig

Ich war mehrmals bei Frau Uhse in der Praxis, da meine Frau bei ihr in Behandlung ist.

Sie hat meiner Frau viel geholfen und sogar die einzige Therapeutin ist, die meiner Frau helfen könnte.

Sie hat mir viele Tips gegeben, die unserer Familie sehr hilfreich waren.

Ich bin froh dass wir die Frau Uhse gefunden haben. Ich kann nur weiterempfehlen.

04.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrene und professionell arbeitende Therapeutin

Ich bin bereits seit längerer Zeit bei Frau Uhse in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Therapieverlauf.

Ich habe lange nach einer Therapeutin mit Schwerpunkt Traumatherapie gesucht und war bereits vor Frau Uhse in therapeutischer Behandlung. Aber erst in Frau Uhses Praxis gelingt es mir, traumatische Erlebnisse tatsächlich anzugehen und erfolgreich zu bearbeiten.

Frau Uhse hat sich von Beginn an für meine Belange eingesetzt und war hierbei immer hoch professionell, authentisch und in allen Abläufen transparent. Frau Uhse ermöglicht Wunschtermine, wenn es in ihrer Möglichkeit liegt, sogar am späten Abend oder an Samstagen bietet sie Termine an!!! Hierbei achtet sie penibel auf die Anonymität ihrer Klienten. Die vereinbarten Termine finden immer zuverlässig und wie besprochen statt.

Frau Uhses Arbeitsmethoden und ihr fachliches Wissen sind hervorragend und immer auf dem neuesten Stand, da sich Frau Uhse laufend weiterbildet.

Für mich ist Frau Uhse ein Segen. In jeder einzelnen Therapiestunden fühle ich mich mit meinen Themen sehr erst genommen und in professionellen Händen. Dabei achtet Frau Uhse in jeder Sitzung darauf, dass ich vorankomme und nicht in der Problematik stecken bleibe.Ihre Methoden sind an die jeweilige Problematik angepasst und hilfreich in der Lösung der Schwierigkeiten. Nach jeder Therapiestunde verlasse ich motiviert und zuversichtlich die Praxis und nehme sehr viele positive Impulse mit, die ich gut in mein Alltag integrieren kann.

Ich bin sehr dankbar dafür, therapeutisch mit Frau Uhse so gut betreut zu sein.

31.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute (kompetente) freundliche Therapeutin

Ich bin sehr komplex traumatisiert und jetzt seit ca. Juni 2019 bei Frau Uhse in Behandlung. Sie ist seit 2004 die erste Therapeutin die mir helfen konnte. Sie bildet sich ständig fort. Sie hat auch meinem Mann und einer meiner Töchter weitergeholfen, als sie kurzfristig hilfe benötigen. Und durch ihre wertvollen Tipps schaffe ich es trotz meiner Erkrankung eine sehr gute Bindung zu meinen Kindern zu halten und sogar weiter auszubauen. Ich bin sehr froh, Frau Uhse an meiner Seite zu haben!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Marion Uhse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn