Dr. med. dent. Michael Kübler, MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kübler, MSc, MSc

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin

Karlstr. 1773614 Schorndorf
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Kübler, MSc, MSc?

Dr. Kübler, MSc, MSc ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schorndorf
Zahnärzte · in Schorndorf

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxisteam sehr kompetent und Vertrauenswürdig

Habe in den vergangenen Monaten mehrere Implantate erhalten.Die Durchführung der Massnahmen

in der Praxis war trotz Corona uneingeschränkt vertrauenswürdig und nach meiner Meinung hochgradig

Professionell.

Das Praxisteam unter Dr. Kübler strahl Vertrauen und Kompetenz in höchstem Masse aus.

Danke für durch die Massnahmen neu erlangtes Lebensgefühl !

05.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zuverlässige und vertrauensvolle Behandlung

Ich vergebe tatsächlich die Note 1! Üblicherweise bin ich mit solchen Benotungen eher zurückhaltend und eine 2 ist ja auch schon gut, doch hier hat das Team um Herrn Dr. Kübler (er selbst natürlich auch) die glatte 1 einfach verdient. Neben der zuverlässigen Erreichbarkeit und Terminvergabe, die immer klappen sind die Mitarbeiterinnen auch immer gut gelaunt und freundlich. Der wichtigste Punkt ist für mich aber das gezeigte und mehrfach bestätigte Vertrauen, so schätze ich nicht nur die offene und faire Beratung, sondern auch die Gewissheit in guten Händen zu sein!

Danke!

25.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt

Fachlich spitze, freundliches Team, gute Betreuung, perfekte Terminabsprachen

18.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Implantatoperation

Absolute Termintreue, keine Wartezeiten, sehr freundlich, kompetent, sehr gutes professionell arbeitendes Team.

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann Herrn Dr. Kübler nur weiterempfehlen.

13.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Zahnarztpraxis

So einen guten Zahnarzt hatte ich noch nie. Das ganze Team tritt sehr professionell auf und ist gut drauf. So sind auch die Behandlungen. Hier ist man bestens aufgehoben und geht auch gern hin. Ich habe die Note 1,0 gegeben, weil ich bei einigen Besuchen dieser Praxis absolut diese Erfahrungen in jedem Punkt gemacht habe.

Letzte Aktualisierung10.11.2011

Dr. med. dent. Michael Kübler, MSc, MSc bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?