Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt
Turmstr. 2, Schorndorf

Christoph Zeyher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turmstr. 2, Schorndorf

Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Sind Sie Christoph Zeyher?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Ich habe mir bei Herrn Zeyher die Weisheitszähne rausnehmen lassen (alle 4). Aufgrund von Wohnortwechseln, Prüfungen und v.a. aus Angst habe ich es immer wieder verschoben. Jetzt war es soweit und ich war bei Herrn Zeyher wirklich in den aller besten Händen! Er hat mir im Vorgespräch alles erklärt und geschafft, dass ich ihm als „Angstpatientin“ komplett vertraut habe. Habe auch die Sedierung genommen, die ich jedem empfehlen kann. Es ist alles sehr gut verlaufen; ich bin sehr dankbar.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Nicht nur fachlich ein Spezialist sondern auch menschlich topp! Und auch sein Team ist immer sehr freundlich.
Seit Jahren bin ich Patientin bei ihm. Ich hatte letztes Jahr eine Wurzelbehandlung. Er hat mir alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, da er weiß, dass ich sehr empfindlich bin, was meine Zähne betrifft.
Vor Jahren hatte ich starke Schmerzen an einem Backenzahn. Ich war bei drei Zahnärzten, keiner konnte mir weiter helfen. Vier Tage lang konnte ich weder essen noch trinken (nur mit dem Röhrchen etwas Flüssigkeit aufnehmen). Durch Einnahme von Schmerzmitteln konnte ich noch arbeiten gehen. Ich war verzweifelt. Erst Dr. Zeyher hat herausgefunden, dass mein Zahn einen Riss hatte und von innen verfault war.
Mittlerweile wohne ich 75 km von Schorndorf entfernt und nehme die Fahrt und einen Urlaubstag auf mich, da ich weiterhin nur Herrn Dr. Zeyher an meine Zähne lasse!
Auch kurzfristig habe ich bei Schmerzen immer einen Termin bekommen. Das Personal tut was es kann, ist immer geduldig und freundlich. Man merkt, dass sich jeder in der Praxis wohl fühlt.

Bester Oralchirurg! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Empfang gut, Versorgung am Stuhl gut, sehr gute Aufklärung und Information über jede Maßnahme sowohl durch den Arzt als auch durch die Helferinnen, alles sehr professionell und für den Patienten angenehm.
Zahnarzt und Praxisteam rundum zu empfehlen.

Komplizierte Zahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Entfernung der 4 Weisheitszähne bei meiner 15 jährigen Tochter mit Dämmerschlaf mit PRGF Technologie.
Super Aufklärung, nette Arzthelferinnen, sehr netter Arzt. Ich durfte bei der Op dabei sein.
Meine Tochter wusste danach nichts mehr. Das war eine gute Entscheidung mit dem Dämmerschlaf.
Keine Schmerzen, keine Anschwellung. Perfekt.
Kann Herrn Zeyher bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Ich habe am 18|05|18 meine Weisheitszähne bei Herrn Zeyher unter Dämmerschlaf enfernen lassen.

Ich habe von der Operation durch den Dömmerschlaf nichts mitbekommen, fast keine Schmerzen, weder gestern noch heute, kaum sichtbare Schwellung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Chirurg. Herr Zeyher ist nur weiter zu empfehlen!

Weißheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und habe mich mich bei Hr. Zeyher und seinem Team sehr wohlgefühlt. Es lief alles reibungslos und ich hatte nur wenige Schmerzen nach Abklingen der Betäubung. Arbeiten war am nächsten Tag kein Problem. Ich kann Herrn Zeyher nur weiterempfehlen!

Super Chirug den ich gerne weiterempfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.

Ich würde mich immer wieder für die Dämmerschlaf-Behandlung entscheiden. Und das nächste mal werde ich definitiv nicht mehr angespannt und nervös im Vorfeld sein! :-)

Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)

ekzellente Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Sehr gute Begandlung. Sehr nettes Team. Keine Probleme danach.

Keine Schmerzen nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Der Dr. Zeyher hat bei mir 10 Implantate eingesetzt mit Knochentransplantation.
Vor der OP habe echt Muffe gehabt. Es war fast gar nichts angeschwollen. Und brauchte nur 2 Ibuprofen Tabletten. Jahrelang habe ich mir vor der Behandlung gedrückt. Wenn ich früher den Dr. Zeyher kennengelernt hätte, wäre es easy gewesen. Jetzt muß ich aber noch zum meinem Zahnarzt für die Kronen gehen. Noch ein Abenteuer vor mir....

großartiger Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Zeyher Zahnarzt

Habe mein erstes Implantat erhalten. Meine Zahnarztangst wurde mir sofort genommen. Der Eingriff
erfolgte im Dämmerschlaf. Kann ich nur empfehlen. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Man
fühlt sich in dieser Praxis wirklich wohl.

Sehr nett und kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert