Dr. med. dent. Roman Beniashvili

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Beniashvili

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Wallstr. 273614 Schorndorf
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Beniashvili?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Roman Beniashvili und Prof. Dr. Konrad Wangerin

Dr. Beniashvili ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schorndorf

super Umgang mit Angst-Patienten

27.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelange Behandlung mit Erfolg

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Beniashvili mit etlichen Problemen in Behandlung. Er hat einige Implantate gesetzt und mich immer ausführlich beraten. Die jetzige Behandlung ist zum Monatsende abgeschlossen. Danach komme ich zur jährlichen Implantatkontrolle.

Seine darüber hinausgehende Menschlichkeit war sehr wohltuend, sie beschränkte sich nicht nur auf zahnchirurgische Maßnahmen.

Auch das geamte Team war sehr freundlich und kompetent.

Ich würde Herrn Dr. Beniashvili jedem weiterempfehlen.

09.08.2021

Top Praxis

Dr. Beniashvili wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen und ich habe es keine Minute bereut. Ich hatte 4 OPs und einen Knochenaufbau und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier sind alle überaus freundlichen und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach der OP wird abends nochmal nachgefragt wie es einem geht, dass fühlt sich gut an.

Das gesamte Team ist immer höflich, freundlich und ausgesprochen lieb. Wo findet man das heute noch?

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

30.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate und Knochenaufbau sehr schwierige Ausgangsituation

Dr. Beniashvili ist ein sehr kompetenter Arzt er hat mir zu einem perfekten Zahnversorgung und dadurch guter Lebensqualität verholfen..

Ich war eine schwierige und verzweifelte Patientin als ich zu Dr. Beniashvili kam. Ich hatte eine Odysee hinter mir. Zunächst hatte mir ein Zahnarzt unnötig zu viele Zähne gezogen, dann hat mir ein anderer Zahnarzt Implantate krumm und schief eingesetzt , dass es unmöglich war eine Prothese zu tragen. Dr. Beniashvili hat mir Mut gemacht es nochmal zu versuchen. Sein Vorschlag war , da ich erst Mitte 50 war, eine feste Zahnversorgung zu erreichen. Dies bedeutete 11 Implantaten und an vielen Stellen musste Knochen aufgebaut werden. Hierzu mussten zunächst die vermurksten Implantate entfernt werden, dann kamen mehrere Operationen wegen notwendigem Konchenaufbau und dem Setzen der Implantate. Dies ist jetzt 10 Jahre her. Ich freue mich über die gute Lebensqualität. Ich kann fest zubeißen, habe keinerlei Probleme und war heute mal wieder bei der Kontrolle. Es ist alles in Ordnung, alles fest und ohne Entzündungen. Herr Dr. Beniashvili hat mir auch als Mensch über die schwere Zeit der OP geholfen, er ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen.

19.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
3,4

Mir wurde 10 Implantate gesetzt inkl. Knochenaufbau und nur Probleme!

Ich kam von meinem Hauszahnarzt in die Praxis. Es war kompliziert und es wurden 10 Implantate gesetzt inkl. Knochenaufbau. Leider wurden mir diverse Implantate falsch gesetzt so dass zu einem späteren planmäßigen Zeitpunkt keine Prothetik erfolgen konnte. Auch der gut gemeinte Knochenaufbau im 2ten Quartant entwickelte sich komplett zurück, es war weniger Knochen da wie zuvor weil ein diverses Knochenersatz Materialien verwendet wurde. Heute weiß ich, dass jeder Anfänger es wissen muss, dass diese Methode nicht erfolgreich sein kann. Nun habe ich alle Unikliniken hinter mir die mit Ihrer Schulmedizin mir nicht helfen konnten. Einer der Uni Professoren empfahl mir zu warten bist die an falscher Stelle gesetzten Implantate herausfaulen. Die Odyssee war perfekt und es verging kein Tag ohne Schmerzen. Ich kann jedem empfehlen diese Praxis zu umgehen um Schmerzfrei zu bleiben. Mit freundlicher Empfehlung

17.01.2021

Top organisierte und gute Laune Praxis!

Dr. Beniashvili hat mich von 2015 bis 2020 4 Mal operiert. Ich bin immer mit Lächeln hin und mit Lächeln zurück. Am nächsten Tag wird man angerufen und gefragt, wie es einem geht. Toll und danke!

4 Implantate machen seither ihre Arbeit. Ich bin super zufrieden.

Das gesamte Team ist unglaublich engagiert, höflich und ausgesprochen lieb.

Die Praxis ist modern und gepflegt.

Ich reiße mich nicht um eine Implantat OP, aber ich lasse sie unbeschwert in dieser Praxis geschehen.

Letzte Aktualisierung15.01.2020