Dr. med. dent. Roman Beniashvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Sind Sie Dr. med. dent. Roman Beniashvili?

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Vor über zehn Jahren habe ich in der Praxis ein Implantat im Frontbereich erhalten. Vorweg war eine Knochentransplantation nötig. Begleitet von großen Ängsten habe ich die Behandlung begonnen. Diese stellten sich als unbegründet heraus. Mit einem beeindruckenden Maß an Fachkompetenz, überdurchschnittlicher Sorgfalt und Perfektion wurde mir geholfen. Und das nachhaltig. Ein inniges Dankeschön dafür, dass ich weiterhin ohne Scheu lachen kann!

Hier muss man auch vor großen Eingriffen keine Angst haben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Die Praxis arbeitet hygienisch einwandfrei. Dr. Benaishvili arbeitet sehr präzise und ist fachlich absolut erstklassig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Terminplanung stimmt. Keine großen Wartezeiten.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Beniashvili mit etlichen Problemen in Behandlung. Er hat einige Implantate gesetzt und mich immer ausführlich beraten. Die jetzige Behandlung ist zum Monatsende abgeschlossen. Danach komme ich zur jährlichen Implantatkontrolle.
Seine darüber hinausgehende Menschlichkeit war sehr wohltuend, sie beschränkte sich nicht nur auf zahnchirurgische Maßnahmen.
Auch das geamte Team war sehr freundlich und kompetent.
Ich würde Herrn Dr. Beniashvili jedem weiterempfehlen.

Jahrelange Behandlung mit Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Dr. Beniashvili wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen und ich habe es keine Minute bereut. Ich hatte 4 OPs und einen Knochenaufbau und es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hier sind alle überaus freundlichen und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach der OP wird abends nochmal nachgefragt wie es einem geht, dass fühlt sich gut an.
Das gesamte Team ist immer höflich, freundlich und ausgesprochen lieb. Wo findet man das heute noch?
Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Dr. Beniashvili ist ein sehr kompetenter Arzt er hat mir zu einem perfekten Zahnversorgung und dadurch guter Lebensqualität verholfen..
Ich war eine schwierige und verzweifelte Patientin als ich zu Dr. Beniashvili kam. Ich hatte eine Odysee hinter mir. Zunächst hatte mir ein Zahnarzt unnötig zu viele Zähne gezogen, dann hat mir ein anderer Zahnarzt Implantate krumm und schief eingesetzt , dass es unmöglich war eine Prothese zu tragen. Dr. Beniashvili hat mir Mut gemacht es nochmal zu versuchen. Sein Vorschlag war , da ich erst Mitte 50 war, eine feste Zahnversorgung zu erreichen. Dies bedeutete 11 Implantaten und an vielen Stellen musste Knochen aufgebaut werden. Hierzu mussten zunächst die vermurksten Implantate entfernt werden, dann kamen mehrere Operationen wegen notwendigem Konchenaufbau und dem Setzen der Implantate. Dies ist jetzt 10 Jahre her. Ich freue mich über die gute Lebensqualität. Ich kann fest zubeißen, habe keinerlei Probleme und war heute mal wieder bei der Kontrolle. Es ist alles in Ordnung, alles fest und ohne Entzündungen. Herr Dr. Beniashvili hat mir auch als Mensch über die schwere Zeit der OP geholfen, er ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann ihn nur empfehlen.

Implantate und Knochenaufbau sehr schwierige Ausgangsituation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Ich kam von meinem Hauszahnarzt in die Praxis. Es war kompliziert und es wurden 10 Implantate gesetzt inkl. Knochenaufbau. Leider wurden mir diverse Implantate falsch gesetzt so dass zu einem späteren planmäßigen Zeitpunkt keine Prothetik erfolgen konnte. Auch der gut gemeinte Knochenaufbau im 2ten Quartant entwickelte sich komplett zurück, es war weniger Knochen da wie zuvor weil ein diverses Knochenersatz Materialien verwendet wurde. Heute weiß ich, dass jeder Anfänger es wissen muss, dass diese Methode nicht erfolgreich sein kann. Nun habe ich alle Unikliniken hinter mir die mit Ihrer Schulmedizin mir nicht helfen konnten. Einer der Uni Professoren empfahl mir zu warten bist die an falscher Stelle gesetzten Implantate herausfaulen. Die Odyssee war perfekt und es verging kein Tag ohne Schmerzen. Ich kann jedem empfehlen diese Praxis zu umgehen um Schmerzfrei zu bleiben. Mit freundlicher Empfehlung

Mir wurde 10 Implantate gesetzt inkl. Knochenaufbau und nur Probleme! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Dr. Beniashvili hat mich von 2015 bis 2020 4 Mal operiert. Ich bin immer mit Lächeln hin und mit Lächeln zurück. Am nächsten Tag wird man angerufen und gefragt, wie es einem geht. Toll und danke!
4 Implantate machen seither ihre Arbeit. Ich bin super zufrieden.

Das gesamte Team ist unglaublich engagiert, höflich und ausgesprochen lieb.

Die Praxis ist modern und gepflegt.

Ich reiße mich nicht um eine Implantat OP, aber ich lasse sie unbeschwert in dieser Praxis geschehen.

Top organisierte und gute Laune Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Herr Dr.Beniashvili hat mich bestens beraten und professionell behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat meine fragen geduldig beantwortet.
Aus meiner sicht ein absolut fachkundige Art der Ruhe ausstrahlt. Er hat mir die Angst vor der Operation gernommen und für grosses Vertrauen wärend der Behandlung/OP gesorgt.

Das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Ich wurde wegen meinen Terminen immer telefonisch erinnert und auch nach der OP wurde nach meinem Befinden gefragt.

Ich kann diese moderne Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Dr. Beniashvili wurde mir von meinem Zahnarzt aufgrund zahlreicher freilegender Zahnhälse empfohlen.
Es waren 6 OPs erforderlich, um die Rezessionen zu decken.
Dr. Beniashvili arbeitete immer hochgradig professionell, konzentriert, hat ein immenses Fachwissen, informierte mich ausführlich über die Behandlungen und darüber, was jeweils nach der OP zu beachten ist. Er ist empathisch, immer freundlich und beantwortete alle meine Fragen jederzeit sehr ausführlich. Die OPs verliefen alle bestens, die Ergebnisse sind beeindruckend.
Die Praxis ist super organisiert, die Wartezeiten kurz. Die Assistentinnen sind sehr kompetent, immer freundlich und sehr einfühlsam.
In regelmäßigen Abständen bekam ich in der Praxis Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Die dafür zuständige zahnmedizinische Prophylaxeassistentin weiß genau, wie die Zahnreinigung nach einer Rezessionsdeckung vorzunehmen ist, um das OP-Ergebnis nicht zu gefährden. Zusätzlich bekam ich von ihr hilfreiche Tipps zu Putztechnik, Zahnbürste und Zahncreme. Einfach super!
Fazit: Dr. Beniashvili und sein Praxisteam kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man befindet sich in besten Händen.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. Beniashvili und sein Praxisteam sind uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Roman Beniashvili und Prof.Dr. Konrad Wangerin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Beniashvili aufgrund diverser Zahnprobleme in Behandlung. Ich bin froh, dass mich mein Zahnarzt seinerzeit zu ihm als Spezialisten weiterempfohlen hat. Für den Notfall kann man ihn sogar auf seiner privaten Mobilnummer erreichen was sicher nicht gewöhnlich ist.

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, weil er verständlich erklären kann worin das Problem liegt, seine Behandlungsempfehlung sehr sicher und nachvollziehbar begründet und man insbesondere während der Behandlung/OP immer das Gefühl hat, dass ein wirklicher Fachmann am Werk ist, der sehr sorgfältig arbeitet und versteht was er tut (ich lasse mir übrigens keinen Dämmerschlaf geben, der aber möglich ist). Die diagnostischen Möglichkeiten sind zudem auf dem neuesten Stand.

Ich persönlich fahre aus der Nähe von Stuttgart nach Schorndorf und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Positiv ist auch noch zu erwähnen, dass das Terminmanagement in der Praxis passt und die Termine auch eingehalten werden und es zu keinen langen Wartezeiten kommt.

Mit besten Grüßen und Empfehlungen

fühle mich bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert