Dr. med. dent. Andrea Steinmann

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Steinmann

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Burgstr. 5173614 Schorndorf
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Steinmann?

16.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Endlich ein schönes Lächeln ohne Schmerzen

Vom ersten Gespräch bis zum Abschluß der Behandlung nach 3 Sitzungen war ich durchgehend fasziniert und positiv überrascht. Keine Angst, keine Schmerzen. Frau Dr. Steinmann ist einfach Klasse.

01.06.2018

Super Profi!!!! Ich bin sehr sehr zufrieden!

Ich bin ein echter Angsthase, wenn es um Zahnärzte geht.

Und Dr. Steinmann ist erste Zahnärztin die mich von dieser Angst befreit hat.

Sie ist nett, freundlich und super super professionell. Jedes Mal wenn ich jetzt lächele, fragen die Menschen, wer mein Zahnarzt ist. So eine Zahnärztin kann ich nur weiter empfehlen.

16.09.2017

Dr. Steinmann hat mein Leben verändert!

Frau Dr. Steinmann ist die dritte Zahnarzt/Zahnärztin ich besuche. Ich bin zufällig bei ihr gelandet und würde nie wieder wechseln. Sie nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Aufklärung und schickt immer vorab eine KVA über den noch besprochen wird. Das zu Organisation. Seit ich bei Frau Dr. Steinmann bin habe ich keine Probleme mit dem Zahnfleisch - was mich jahrelang begleitet hat. Sie ist top ausgestattet und super genau bei der Behandlung. Also- fachlich genial und menschlich auch!

27.09.2016

Perfekte kompetente Zahnärztin

Eine exakte korrekte genaue Zahnärztin die ihre Arbeit mit super wissen macht, man sieht bei ihr das sie dem Patienten helfen will und klärt einen genau auf, Ärztin aus Leidenschaft!! Bin so froh sie gefunden zu haben nach so viel Pech. Bei ihr hat man null Angst , habe mich so entspannt während der Behandlung! Sie benutzt Kofferdam und extra Brille was leider bis jetzt keine benutzt hat und ich das nicht kannte . Für mich die beste Zahnärztin vor allem Kinderfreundlich

11.11.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

eine geniale Zahnärztin

Frau Dr. Steinmann hat als erste (trotz Kontrollen bei 4 anderen Zahnärzten) entdeckt, dass ich Parodontitis habe und das höchstwahrscheinlich bedingt durch meine Schwangerschaft, die 5 Jahre her ist. Sie hat mich aufgeklärt, wie noch kein anderer Zahnarzt zuvor und nahm mir die Angst vor der Behandlung und vor allem der Krankheit. Die Praxis hat ein sehr schönes Ambiente. Die Zahnarzthelferinnen und die Dame am Empfang waren sehr nett. Ich würde Frau Dr. Steinmann besonders auch Angstpatienten empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Dr. Steinmann!