Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Wilken
Die Bewertungen von Dr. Wilken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Marita Wilken

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Königsberger Str. 33
26419 Schortens

Sind Sie Dr. med. vet. Marita Wilken?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wilken hinterlegt. Sind Sie Dr. Wilken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wilken

Artikel von Dr. Wilken

Das sagen Nutzer über Dr. Wilken

Bewertung vom 23.09.2016, Alter: 30 bis 50

Super!

Fr. Dr. Wilken ist immer sehr ruhig und freundlich, auch wenn es in der Praxis mal voller wird. Schlechte Laune, Hektik....gibt es nicht und genau so benehmen sich die Tiere. Es gab noch keine "Kabbeleien", die wir mitbekommen hätten. Sie erklärt sehr gut und ausführlich, so ausführlich, wie man es braucht. Man darf auch mal doof nachfragen :) Wir werden zu ihr gehen, solange wir Bedarf haben und können sie nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50

Entspannte Behandlung für Tiere

Mein Hund springt normalerweise beim Tierarztbesuch fast aus dem Fell. In dieser kleinen und dadurch nicht so hektischen Praxis war er durch den tollen Umgang von Frau Dr. Wilken erheblich entspannter, was auch die Behandlung einfacher machte. Kann ich nur empfehlen.."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016, Alter: über 50

Kompetente Ärztin, strahlt Ruhe aus, sagt was sie denkt und setzt klare Grenzen

Sehr tolle und liebevolle Tierärztin. Unserem Kater hat Sie super geholfen und erklärt auch alles perfekt, dass keine Misverständnisse auftreten. Unser Kater hat Struvitsteine, ist dort in den besten Händen. Frau Dr. kann man nur weiterempfehlen. Sie ist auch Samstags und Sonntags für einen da, selbst wenn Sie keinen Notdienst hat. Garfield vergibt 10 von 10 Sternen also eine glatte Note 1. Und wir wissen wovon wir reden, denn wir waren schon bei mehreren Tierärzten wegen der Struvitsteine."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.04.2014

Kompetente Ärztin, strahlt Ruhe aus, hat klare Vorstellungen und setzt Grenzen!

Bin immer sehr zufrieden, Tiere auch. Kinder kommen gerne mit und das schon seit Jahren"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014

Nett und hilfsbereit

Es war ein Notfall mit unserm Norweger-Kater am Sonntagabend. Frau Dr. Wilken hatte zwar keinen Notdienst, war aber sofort bereit, unseren Liebling zu behandeln, sonst hätte das schlimme Folgen für das Tier gehabt (Harnröhrenverschluss!). Auch die Nachsorge war sehr gut und man fühlte sich gut aufgehoben bei ihr. Die Laborwerte wurden besprochen und Empfehlungen für eine ggf. Futterumstellung gegeben. Wir werden jetzt regelmäßig dort hingehen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern