Praxis Axel Hartmann Zahnarzt
Wangerooger Str. 37, Schortens

Axel Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Nette kompetente Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Hilfe und Terminvergabe, musste nicht warten. Auch nette und interessante Gespräche.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Fühle mich gut aufgehoben. Die Aussagen sind für mich klar und verständlich. Umfassende Aufklärung über verschiedeneBehandlungswege. Sehr freundliches Praxispersonal. Kaum Wartezeiten.

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Bin schon mein Leben lang bei Dr. Hartmann. Habe immer schnell Termine bekommen, das Team ist immer freundlich und es wird genau aufgeklärt, was gemacht wird.

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Arzt ist Vertrauenssache und jeder Mensch ist anders. Zu jedem Mensch haben wir eine andere Chemie. Also lasst dies doch die Menschen selbst herausfinden und hört auf diesen Mist im Internet zu posten. Schönen Sonntag

Bewertungen für Ärzte - absoluter Humbug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, allerdings habe ich einen extrem schwierigen Biss. Drei Zähne im Unterkiefer wurden überkront, diese Kronen wurden zusätzlich mit einem "Steg" befestigt,
dieser behinderte mich beim Sprechen. Leider wurde auch so gar nicht meine neuromuskuläre Erkrankung (CMD-Erkrankung) diagnostiziert.

Keine CMD- Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Aufgrund eines Wohnort Wechsels kam ich in die Praxis Hartmann. Nach ausführlicher Erstuntersuchung mit Röntgenbildern wurden alle Behandlungsnotwendigkeiten mit Hilfe von Bilder die Herr Hartmann direkt am Stuhl macht besprochen. Ich wurde über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten sowie die Abläufe der Behandlung aufgeklärt. Auch das nette Praxisteam machte mir die Behandlung wesentlich einfacher da ich mich rundum gut versorgt fühlte.
Alles in allem kann ich sagen hier werde ich bleiben.

Toller Zahnarzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Das Ergebnis der Behandlung war gut - leider wurde ich vorher schlecht darüber informiert was genau jetzt gerade passiert - schwub wurden drei Zähne behandelt ohne das nur ansatzweise darüber gesprochen wurde - mehr reden kann auch manchmal mehr sein... Ich hatte subjektiv das Gefühl, dass ich Herrn Hartmann wichtige Zeit nehme wenn ich nachgfragt hätte - die Atmosphäre war für mich nicht angenehm - deshalb sollte jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist. Die Anmeldung, die Praxis, Wartezimmer etc ist sehr schön gestaltet

Schnelle Behandlung - redet fast garnicht - irgendwie leicht hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Ich selbst bin bei ihm seit meinem ersten Zahnarztbesuch in jungen Kindertage bei ihm und bin nun 25 Jahre später immernoch bei ihm!
Dr. Hartmann ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der freundlich und geduldig auf seine Patienten eingeht. Er klärt vorher genau auf was gemacht wird, und es gibt keine bösen Überraschungen.
Das Team ist super, und wirklich nur zu empfehlen :)
Und mit meiner Zahnarztangst geht er auch super um!

Freundliches Team, freundlicher Arzt - Bestmögliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Hartmann Zahnarzt

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Axel Hartmann in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Selbst Problemzähne, die aufgrund von Wurzelentzündungen starke Probleme gemacht haben, konnte er durch langwierige Behandlungen retten. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Ein netter, kompetenter und kostengünstiger Arzt, den ich wärmstens empfehlen kann!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben