Ute Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jeversche Str. 152, Schortens

Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Jeversche Str. 152, Schortens

Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Peterstr. 12, Wilhelmshaven

Kompetenzzentrum Wilhelmshaven Dres. Niemeyer

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Spektrum für die ganze Familie. Wir sind als Familie bei Frau und Herrn Niemeyer. Durch Falschbehandlung des Vorarztes hat sich bei einigen Famielenmitglieder eine Angstneurose entwickelt. Danach waren die Besuche zum Zahnarzt nur noch Qual und Stress. Dann kam das Praxisteam Niemeyer ins Spiel. Wir haben offen die Probleme angesprochen und siehe da, alles ist Gut. Der Patient, seine Bedürfnisse und auch die Probleme stehen im Vordergrund. Allein das Verständnis, das Zuhören, auf den Patienten eingehen ist sehr angenehm. Deshalb die vorherige 2 Punkte Bewertung zur zeitlichen Termineinhaltung. In dieser Praxis wird nicht am Fließband gearbeitet, sondern mit Angstpatienten, Kindern. Vertrauen dauert und zahlt sich aus. Ich warte gern wenn dem vorherigen Patienten dadaurch geholfen wird. Ich kann nur sagen, WEITER SO!

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Ich kann Frau Dr Niemeyer nur weiter empfehlen. Einfühlungsvermögen richtig klasse. Erklärt jeden Schritt und mein kind fühlt sich trotz seiner Riesen Angst sehr wohl und vertraut ihr. Einfach nur toll.

Einfach nur Spitzenklasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Hatte starke Zahnschmerzen. Konnte sofort in die Praxis kommen und bin nach kurzer Wartezeit behandelt worden. Die Zahn-OP war erfolgreich und heute kann ich wieder kraftvoll zubeißen.

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Ich bin Angstpatientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung mit Lachgas wurde für mich der Eingriff viel leichter auszuhalten und auch das Verständnis der Ärztin für meine Angst
hat mir sehr geholfen.

Tolle Ärztin, super Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Sehr Kompetent, ausserordentlich nett, sehr kinderfreundlich sehr zu empfehlen..

Ganz tolle Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Meine Familie fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, denn alle Bereiche für jung und alt werden dort abgedeckt ,von spezieller Kinderbehandlung mit Prophylaxe bis zur Implantatversorgung. Von den Zahnärzten und dem sehr netten Personal kann man nur Gutes berichten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und alles wird genau erklärt, es wird sich dort noch Zeit für den Patienten genommen!

tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Sie hat mir alles gut erklärt und mir damit die Angst vorm Zähne ziehen genommen. Die Zahnärztin arbeitet schnell. Sie überrumpelt einen gerne, aber das finde ich nicht schlimm. Denn dadurch hatte ich es schnell hinter mir.

Kinderbewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Über Nacht kam bei mir eine Wurzelentzündung. Heute morgen gleich hin zu Frau Dr. Niemeyer. Was soll ich sagen. Hatte sehr große Angst. Aber wovor? Völlig schmerzfreie Behandlung. TOP

Wahnsinn. Absolut tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Da wir am Wochenende in einer Notsituation mit einem kleinen Kind zum Zahnarzt mussten war ich von der ruhigen und sehr sympathischen Art von Frau Dr. Niemeyer sehr angetan.
Sie hat alle Schritte ruhig und verständlich für unseren Sohn erklärt und damit jede Angst und den Stress von ihm genommen. Da dabei auch das fachliche Ergebnis super war kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. - Sehr gut !!

Sehr kompetent und äußerst freundlich, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ute Niemeyer und Lars Niemeyer

Meine Kinder sind bei Frau Niemeyer in Behandlung und sie gehen sehr gerne hin. Sätze wie \"Ich will nicht zum Zahnarzt\" kennen wir garnicht mehr. Frau Niemeyer nimmt sich für das Kind Zeit, erklärt und zeigt was sie macht und man darf auch mal selbst ausprobieren - kurzum das Kind steht wirklich im Mittelpunkt der Behandlung. Es fühlt sich ernst genommen und auch das Lob während und nach der Behandlung durch Frau Niemeyer und ihr Team kommt nicht zu kurz.
Mit den Behandlungsergebnissen sind wir als Eltern ebenfalls sehr zufrieden.

Sehr nette Zahnärztin mit einem tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert