Krokusweg 8, Grafschaft , Schortens

Tanja Tomczak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Standort: Praxis Tanja Tomczak Zahnärztin Andere

An einem Sonntag im Dezember suchte ich dieser Praxis (Notdienst) zusammen mit meinem Kind (14) auf. Wir waren auch wirklich begeistert von dem freundlichem Team u der netten der Zahnärztin.
Mein Kind hatte schon nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihr u wollten deshalb gerne in diese Praxis wechseln.
Nach ca. 2 Tagen wurde die Entzündung langsam etwas besser...doch bevor wir uns überhaupt wieder auf den Weg zur weiteren Behandlung machen konnten ( 2 Tage vor Heiligabend ), bekamen wir Post vom Jugendamt, in der uns mitgeteilt wurde, dass das "freundliche Team" der Meinung ist, ich bin alkoholisiert Auto gefahren, meine Tochter steht unter dem Einfluss starker Schmerzmittel - von mir vorsätzlich verabreicht etc.!
Nur wegen der "Annahme/ unwahre Aussagen" einer uns bis dato
unbekannten Person/Ärztin, sind wir nun völlig schuldlos, dafür geschockt von der Vorgehensweise & Willkür von Jugendamt & Gericht!
Für Eltern m. ängstlichen Patienten/Kindern absolut nicht zu empfehlen!!

Standort: Praxis Tanja Tomczak Zahnärztin

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Mitarbeiter alle sehr nett und man muss nicht lange warten. Für die normalen zahnärztlichen Dienstleistungen ist die Praxis super

Sehr nette kleine Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert