Dr. med. E. Matthias Meyner

Augenarzt mehr

Rottweil, Schramberg, Freiburg, Villingen-Schwenningen, Emmendingen, Donaueschingen 6 Adressen

Dr. med. E. Matthias Meyner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Klinik Rottweil Augenklinik
Krankenhausstr. 30, Rottweil

Sind Sie Dr. med. E. Matthias Meyner?

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg Andere

Fachlich und persönlich bin ich bei Dr. M. Meyner und natürlich auch in der Schwarzwaldaugenklinik suuper aufgehoben und würde die Klinik mit allen Standorten jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Chirurgie im Stühlinger

Ich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können! Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen! Ich sehe besser als ich es mir erhofft habe! Ein überaus freundlicher Arzt, der vor der OP kurz mit dem Patienten spricht und scherzt, so dass man etwas ruhiger wird (ich war sehr aufgeregt!). Ich habe mich während der beiden OP-Termine vom kompletten Team sehr gut betreut gefühlt und kann den Arzt sowie die Klinik nur weiterempfehlen!

Nach über 30 Jahren starker Kurzsichtigkeit endlich ohne Brille/Kontaktlinsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Ich fühle mich fachlich und menschlich bei Dr. Meyner und in der Schwarzwaldaugenklinik gut aufgehoben und würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen!

Kompetenter und ausgesprochen netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Meine Untersuchung hier war kompetent und gut durchorganisiert. Die telefonische Terminvereinbarung aber eine Katastrophe, hier muss unbedingt einiges verbessert werden.

Kompetenter Arzt, moderne Praxis, optimale Abläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Vor 2 Jahren war die OP des rechten Auges wegen eines grauen Stars fällig. Es wurde von Herr Dr. Meyner eine Multi-Linse eingesetzt. Der Ablauf der OP war für mich absolut vorbildlich. Alles was gerade gemacht wurde, wurde genau erklärt. Das Ganze ruhig und kompetent. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen weit übertroffen. Heute war das linke Auge dran. Der ganze Ablauf und die OP waren genauso gut wie beim ersten Mal. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Das gilt übrigens für das ganze Team dort.

2 Operationen - 2mal Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Die Empfehlung von Freunden hat sich bestätigt. Ähnlich kompetente und zugleich freundliche Betreuung ist schwer zu finden.

50 km Anfahrt hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Fabrik , keine Zeit für irgendwelche Erklärungen bei Rückfragen.

Wird im Eilverfahren behandelt. Keine Zeit für Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Umfassende und kompetente Beratung. Es wird sich Zeit für die Beratung genommen und in tollen Gesprächen auch die Sorgen und Ängste der Patienten wahrgenommen und darauf eingegangen. Mir hat er für meine anstehende Operation sehr geholfen.

Man fühlt sich aufgehoben - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Chirurgie im Stühlinger

Herr Dr. Meyner strahlt Freundlichkeit Klarheit und Interesse aus, kein Routinegefühl. Er nimmt sich Zeit individuell Kontakt aufzunehmen, erklärt genau während der OP was er macht und kam sogar ins Ruhezimmer nachher und hat sich persönlich verabschiedet. Ein Assistenzart war noch dabei bei der OP - es war nicht ganz einfach bei mir - der spontan sagte: "das war jetzt wirklich meisterhaft", und so ist auch das Ergebnis - die angepeilte Sehschärfe wurde genau erreicht und meine Lebensqualität ist sehr verbessert, grossenteils ohne Brille und mit mehr Kontrast zu sehen.

Unglaublich liebevoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Schwarzwaldaugenklinik Hauptstandort Schramberg

Ruhiger, freundlicher und routinierter Arzt. Grauer Star OP ging keine (gefühlten) 10 Minuten, und das macht er am Fließband. Nach zwei Tagen hatte ich schon wieder 80% meiner Sehfähigkeit, und es wird jeden Tag besser. Personal ist freundlich, egal ob in Schramberg oder Donaueschingen, und man fühlt sich insgesamt gut betreut. Schade ist, dass man immer wieder von anderen Ärzten untersucht wird, je nachdem wer wo Dienst hat.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben