Dr. med. Jürgen Liefeith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Liefeith?

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Ich habe in einem Akutfall innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Ich wurde freundlich bandelt und mir wurde schnell weitergeholfen. Herr Dr. Liefeith nimmt sich die notwendige Zeit und ist kompetent.

Super zufrieden - schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Guter Arzt nimmt sich Zeit und erklärt einem alles.Praxisteam sehr nett. Kaum Wartezeiten. Zum empfehlen. Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden. Parkplätze vorhanden

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Als Kassenpatient bekommt man einen Termin nach 4-5 Monate. Als Privatpatient nach 1-2 Tage. Ist das normal ?!
Warum muss man wegen „Geld“ die Patienten sortieren ?
Lange Wartezeit, unfreundliches Personal ! Einfach nicht empfehlenswert !

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Dr. L. geht sehr gut auf seine Patienten ein, erklärt verständlich und therapiert zielgenau.
Seine operativen Fähigkeiten empfinde ich qualitativ hochwertig und genau. Ich fühle mich
auch bei der Betreuung danach sehr gut aufgehoben.

Dr. Liefheit ist sehr kompetent,- sowohl theoretisch als auch praktisch. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

stark juckender hautausschlag ! dadurch schlechter schlaf ! wollte einen zeitnahen termin , alles voll ! termin wäre in vier monaten !? gehen sie halt ins krankenhaus oder zu einem anderen arzt , so die antwort ! bin schon lange als patient in der praxis , es wird aber immer schlechter ! personal lässt sehr zu wünschen ! hochnäsig ! werde wohl wechseln !

service geht anders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Ich fühlte mich bestens versorgt u aufgehoben in der neuen Hautarztpraxis.
Gute Erklärung des Krankheitsbildes ... kompetent & freundlich!
Vor allem ist meine Hautkrankheit vollständig abgeheilt.
Denn aus diesem Grund geht man ja schließlich zum Arzt!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Es ist zwar immer etwas mühsam einen zeitnahen Termin zu erhalten (ich musste 2 Monate warten) aber Herr Dr. Liefeith hat sich Zeit genommen und auch in Corona Zeiten war es gut in der Praxis organisiert. Ich habe mich aufgehoben gefühlt und die verordnete Salbe zeigt Erfolge.

Fachlich kompetent - nimmt sich Zeit - fühle mich gut aufgehoben - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

...wie kann man dieser Praxis eine 1 geben...
Vorallem diese Helferinnen müssen irgendein Kunststück beherrschen, dass soetwas von den Chefs geduldet wird !!!

Patient freiwillig versichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Arzt war. Nach einem kurzen Gespräch hatte ich sehr schnell einen Termin erhalten. Der Arzt nahm sich viel Zeit für mich, hörte zu und erklärte jeden Vorgang und jede Tatsache sehr genau und verständlich. Er ging auf jegliche Dinge ein und ließ sie bei der Behandlung mit einfließen. Wobei er sehr gründlich vor ging, um bloß nichts zu übersehen oder zu früh auszuschließen. Ich fühle mich bei diesem Arzt rundum gut aufgehoben und kann ihn absolut empfehlen.

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Die Bewertungen im Internet hatten mich irritiert. Aber auf Grund einer persönlichen Empfehlung habe ich trotzdem einen Termin gemacht. Beim ersten Anruf kam ich nicht durch, beim zweiten ca. 3 Minuten später dann aber schon. Einen Termin habe ich unter einer Woche bekommen. Um 8:30 war mein Termin, um 8:35 war ich dran. Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich untersucht und mir auf all meine Fragen detailliert geantwortet. Ich kann die Bewertungen hier nicht bestätigen, wobei ich denke, dass man eher bei negativen Erfahrungen dazu neigt, seinem Ärger in Form einer Bewertung Luft zu verschaffen.

Professionell, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert