Jan Liefeith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Liefeith?

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis Dr. Liefheit.
Meine Kinder (13 und 15 Jahre) und ich sind jährlich zum Hautscreening (Krebsvorsorgeuntersuchung) bei Dr. Liefheit und werden immer sehr gut beraten und behandelt. Die Kinder und ich fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und beraten in der Praxis. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Sehr freundlicher & kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und einem alles genau erklärt und bespricht. Sowas findet man heutzutage leider selten! Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

War zur Krebsvorsorge in der Praxis von Dr. Jan Liefeith. Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit genommen und geduldig das Weiterbehandeln erklärt. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, was heute nicht immer überall normal ist. Sind wir froh, dass wir in Schramberg eine so gute Hautarzt Praxis haben, die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank

Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Alle Aspekte meiner Erkrankung wurden erläutert. Hintergründe und Folgen verständlich erklärt. Vorsorgemaßnahmen besprochen. Absolut empfehlenswert. Vereinbarte Zeit wurde exakt eingehalten.

Umfassende Information, freundlich und erläutert die Hintergründe. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Sehr nettes Praxisteam und super Arzt! Herr Dr. Liefeith hat mein Problem sofort erkannt und richtig und schnell behandelt. Die Helferinnen kann ich ebenfalls nur als kompetent und sehr einfühlsam beschreiben. War nach kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Bin froh eine so guten Hautarzt gefunden zu haben.

Kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Arzt nahm sich zu wenig Zeit für den Patienten, man könnte meinen, dass er auf dem Sprung von einem zum anderen war. Hat sich keine Notizen gemacht. Es gibt nach seiner Auffasung keine Vitamin Allergie. Wollte Blutwerte abklären lassen. Arzthelferin hat nach 2 maligen Versuch kein Blut erhalten; danach Rücksprache mit Arzt, dann wars halt so, dann konnten auch keine Blutergebnisse abgeklärt werden. Ich habe den Eindruck gehabt, dass der Arzt an der Abklärung des Gesundheitszustand kein Interesse gehabt hat. Aus diesem Grund mußten wir eine 2. Meinung einholen. Diesen Arzt kann ich nicht weiteremfehlen

Allergien Zu schnelle Behandlung am 07.02.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jürgen Liefeith und Jan Liefeith

Ich hatte eine Allergie, habe dass gesagt und gleich einen Termin bekommen. Den Arzt kannte ich noch nicht und er war wirklich sehr nett und hat mich gleich versorgt.

Sehr netter Arzt, wirklich zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert