jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Heß

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. med. Jürgen Winter und Stefan Heß
Anrufen
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Heß

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Josef-Andre-Str. 3278713 Schramberg
jameda Profil Karte Stefan Heß
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Heß?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

Dr. med. Jürgen Winter und Stefan Heß

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.09.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr guter und kompetenter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt
Bewertung vom 12.06.2017
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

So einen Arzt muss mann noch suchen! Wuensche jedem so einen Doktor!
Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

War eigentlich mit meinem Mann beim Arzt,aber man stellte bei mir einen sehr hohen Blutdruck fest und ich wurde sogar noch abends um 19 Uhr behandelt. Arzt und Team sehr freundlich ,es wurde noch Blut abgenommen. Ein anderer Arzt hätte sicherlich gesagt...kommen Sie morgen wieder... nein, hier wurde gleich zur Sache gegangen. Kann Herrn Hess nur weiter empfehlen,
Bewertung vom 07.10.2016
1,2

Kompotenter freundlicher super arztdoktor hess

Doktor Hess ist ein super Arzt seine Fachkenntnisse genial Freundlichkeit perfekt Untersuchungen perfekt er hört einem zu und respektiert auch die Meinung der Patienten bisher kenne ich keinen Arzt der besser ist wie in ihn ich bind froh ihn zu haben er ist für mich Arzt freund Hilfe auf die ich mich 100 Prozent sicher bin
Bewertung vom 29.02.2016
1,0

Sehr kompetent und nett

Ich bin vor ca. 1 Jahr zu Dr. Winter und Herr Hess gewechselt. Das War eine sehr gute Entscheidung. Beide Ärzte sind sehr nett und man hat das Gefühl, dass man auch ernst genommen wird. Vor allem wird man auch gründlich untersucht, was bei meinem alten Arzt nie vorkam.
Bewertung vom 06.05.2015
1,4

Das Gesamtpaket stimmt

Dr hess ist meiner Meinung nach,sehr erfahren Wenn er nicht weiter weiß oder es sich um ein Gebiet handelt in dem er sich weniger auskennt,stellt er eine FachArzt Überweisung aus.das finde ich sehr gut! allerdings denke ich,man sollte die Praxis dringend renovieren,ich finde darauf sollte etwas besser geachtet werden. Dient fürs wohlfühlen und den äußeren Eindruck,das finde ich sehr wichtig! Mit dem Arzt und den Mitarbeitern bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.02.2015
1,4

Gut besuchte Praxis.Sehr engagierter Arzt!

Sehr aufmerksamer und kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich ernst genommen und aufgehoben
Bewertung vom 08.01.2015, privat versichert, Alter: über 50
1,0

gründlich, kompetent, sehr nette Art

ist sehr um das Wohlbefinden bemüht auch außerhalb seines Kompetenzbereiches, nimmt sich Zeit und kann zuhören.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.516
05.07.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Schramberg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören