Frank-Uwe Kühnl

Zahnarzt mehr

Seegebiet Mansfelder Land, Schraplau 2 Adressen

1 Bewertung

Frank-Uwe Kühnl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034774..... Nummer anzeigen
034774..... Nummer anzeigen

Wilh-Fichte-Siedlung 3, Schraplau

Zahnarztpraxis Schraplau Dres. Philipp Kühnl Frank-Uwe Kühnl und Gundula Kühnl

Schraplauer Str. 7, Seegebiet Mansfelder Land

Zahnarztpraxis Röblingen Dres. Philipp Kühnl Frank-Uwe Kühnl und Gundula Kühnl

Sind Sie Frank-Uwe Kühnl?

Standort: Zahnarztpraxis Röblingen Dres. Philipp Kühnl Frank-Uwe Kühnl und Gundula Kühnl

Ich war mit mehreren Zahnproblemen in der Praxis in Behandlung. Die aufkläredne Behandlung und das Ergebnis führten dazu, dass ich komplett zu dieser schlagkräftigen Praxis gewechselt bin.
Aufklärung, Behandlung, Ergebnis und Preise für hochwertigen Zahnersatz sind vorbildlich

Ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kühnl ist ein Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann. Für ihn ist der Patient die Nummer eins, so behandelt er und so fühlt man sich dann auch. Er ist sehr einfühlsam, geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Ich bin eine Patientin mit großer Angst, durch seine Ruhe, seine Ausgeglichenheit und sein Verständnis läßt die Angst schnell nach und ich kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Ich kann nur Danke sagen für die sehr gute Behandlung-
Das perfekte Schwesternteam sorgt für einen reibungslosen Ablauf während des Praxisalltags.
Egal wann ich in die Praxis komme, egal wen ich begegne, man tritt einem immer sehr freundlich und resepktoll gegenüber. Es fühlt sich für mich sehr familiär an und das macht den Zahnarztbesuch viel leichter.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

Super Zahnarzt, perfektes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetentes und spaßiges Team. 3 Zahnärzt_Innen stehen hier für die Behandlung bereit. Spielecke für die Kinder und Unterhaltungsmedien im Warteraum. Aufklärung super. Keine Komplikationen nach Weisheitszahn-OP

Nettes, kompetentes Ärzteteam, welches sich auf dem Laufenden hält. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team, alle Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit, gute Aufklärung - hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ist mir die Anreise aus Halle wert!

Kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

habe meine angst vorm zahnarzt dort verloren!!!
klasse team und zusammenarbeit

sehr empfehlenswerte gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert