Dr. med. Stephan Rewerk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Sehr empfehlenswerte Praxis, kompetente Beratung sowie Behandlung und mega freundliche Mitarbeiter!!! Sehr vorbildlich in allen Bereichen! Man fühlt sich in von Anfang an in guten Händen!

1 A Praxis / Klinik!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und sein Team seht Kompetent nur zu empfehlen
Nehmen sich richtig Zeit für die Ehrliche Beratung und Behandlung.
Operation ist sehr gut gelaufen und auch die Nachkontrollen 1A.
In diesem Praxis sind Sie bestens versorgt .
Qualität Top.

Kompetente Arzt uns sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gefäßzentrum Schriesheim Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Terminvereinbarung ok, keine Wartenzeiten in der Praxis. Sehr gute Anamnese in einem einfühlsamen Gespräch. Erklärungen in allgemeinverständlicher Form bei den Untersuchungen, sodass ich als Patient sofort Vertrauen zu diesem Arzt aufbauen konnte. Er hat die Möglichkeiten der Lösung mit den jeweiligen Vor- bzw. Nachteilen aufgezeigt, mich nicht - wie andere Ärzte - unter einen Termindruck setzt. So stelle ich mir einen Arzt vor, der durch Fachkompetenz und Empathie überzeugt und den Patienten nicht als Nummer sieht. Eine hervorragende Ergänzung zu meiner Hausärztin, die auch diese Philosophie lebt.

1. Besuch, sofortiges Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Eine Praxis in der man sich wohlfühlen kann und sehr ernst genommen wird. Gute Therapieansätze, Empathie und sehr schnelle Hilfe. Was will man mehr. . .

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Dr.Rewerk u.auch seine Frau Dr.Rewerk sind sehr aufgeschlossene Ärzte die nicht die Nase nach oben tragen,sondern ihre Patienten sehr freundlich u.fachlich behandeln u. beraten

Gesamtbild zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Ich persönlich bin der kompletten Praxis/ Team sehr zufrieden. Alle sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Ärzte selber genauso wie das Team. Ich war vorher in einer anderen Praxis und da war es das krasse Gegenteil!
Auch die OP (vor der ich echt Panik hatte) ist so gut verlaufen, dass meine Angst, im Nachhinein gesehen, echt unbegründet war.
Jetzt muss die OP nur noch so gut anschlagen wie erhofft und gut verheilen, dann ist alles nahezu perfekt.
Danke!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Obwohl Kassenpatient wurde ich optimal betreut.
Während der Vorbereitung und OP sowie Nachkontrolle fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Ich danke dem tollen Praxisteam.

Sehr kompetent freundlich. gilt für das komplette Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Super bin mit ihm voll zufrieden denn gib es nur einmal kann jedem ihn empfehlen da sind sie in gute Hände was besseres gibt es nicht was ihn mir glauben
Könnt einmalig.
Lg.Schneider

Ein WUNDER voller arzt erlich Und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Am Anfang hatte man mehr Kontakt zu dem Arzt, die letzte Zeit machen den größten Teil die Helferinnen und der Arzt kommt nur noch kurz herein um zu sagen dass alles i.O.sei obwohl die Krampfadern kräftig gedeihen.Aber vorher super Arzt mit sehr gutem Fachwissen u.menschlich einfach eine Granate.Durch Mundpropaganda werden es immer mehr Patienten und der Arzt kommt nicht mehr nach.Was ein sehr großes Mango für ältere Patienten ist ,die Praxis ist nicht per Telefon zu erreichen nur über Mail.

Dr. med. Stephan Rewerk

Höchstrichterlich ist festgelegt worden, dass eine Einseitigkeit von negativer oder positiver Kritik auf sog. Bewertungsportalen rechtens ist. Mit anderen Worten. Der Autor, meistens ein Patient, kennt selbstverständlich den Namen und weitere Daten des Arztes, während der Arzt den Namen und die Daten des Autors nicht erfährt und darauf auch kein Recht hat.
Das ist insoweit schlecht, und es zeigt die Weltfremdheit der hierfür verantwortlichen Richter, als dass der positiv oder negativ bewertete Arzt nur höchst selten exakt auf die Kritik des Autors eingehen kann.

Würde ein Autor Format haben, so hätte er den Arzt, insbesondere bei negativer Kritik, direkt angesprochen. Doch häufig geschieht das nicht, erstmals erfährt der Arzt ohne gleichwertige Chance auf eine adäquate, patientenbezogene Antwortmöglichkeit über ein Bewertungsportal, was scheinbar von ihm und seiner Leistung gehalten wird.

Grundsätzlich sind gute, oder sogar sehr gute Noten, angenehm. Ich persönlich allerdings lege genau dann keinen Wert auf gute/sehr gute Noten, wenn sie auf der Grundlage unwahrer Tatsachenbehauptungen entstanden sind.

Apparative, diagnostische Methoden werden immer exakter. In vielen Fällen werden diese von den Helferinnen ausgeführt. Die Durchführung der Methoden dauert selbstverständlich länger, als die nachfolgende Interpretation von z.B. Kurven oder Meßwerten durch den Arzt.

"obwohl die Krampfadern kräftig gedeihen". Da mir der Pat. nicht bekannt ist, kann ich nicht patientenbezogen antworten. Grundsätzlich ist Krampfaderbehandlung in vielen Fällen Abwägungssache. Wenn z.B. eine sichtbare Krampfader offensichtlich (noch) nicht schadet, gleichzeit aber z.B. ein Lymphödem vorliegt, ziehe ich es vor, zunächst abzuwarten, bzw auf invasive/aggressive Massnahmen zu verzichten.

An den Sprechstundentagen sind wir telefonisch immer zu erreichen, bei Überlastung kann auf einem AB eine Nachricht hinterlassen werden.

Sehr kompitenter Arzt,hatte am Anfang mehr Zeit für die Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Rewerk und Stephan Rewerk

Dass Herr Dr. Rewerk ein hervorragender Phleobologe ist ja bekannt. Aber er ist deutlich mehr. In schwerer Lage meiner Krankheitsgeschichte hat er mir zugehört und geholfen, obwohl es mit seinem Fach nicht zu tun hatte. Er hat Kontakt zu anderem Spezialisten erstellt, die mich jetzt behandeln, wenn mich mein eigener Arzt nach OP mit Komplikationen im Stich gelassen hat. Wirklich vielen Dank!

Ich glaube, besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben