Dr. med. Silke Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silke Hoppe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bin hier seit mehr als 20 Jahren Patientin. Frau Hoppe sowie das Team sind super:)

Ich bin seit meiner Jugend, insgesamt über 25 Jahre, in der Praxis und war immer sehr zufrieden. Aber seit 2 Jahren stimmt es hinten und vorne nicht mehr. Telefonisch kommt man nie durch, Rezeptbestellung per Mail klappt super. Bei der Abholung steht man aber vor verschlossener Tür. Entweder hat die Praxis wegen Betriebsausflug zu (was selbst auf dem AB nicht mitgeteilt wird), hat heute wegen Krankheit geschlossen od. die Sprechzeiten der Homepage entsprechen nicht den tatsächlichen. Sehr schade

Sprechzeiten auf Homepage falsch, telefonisch nicht zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich war eigentlich Jahrelang eine zufriedene Patientin bei Fr. Hoppe versuche aber seit 8 Wochen dort jemanden ans Telefon zubekommen um mein Pillenrezept zu bestellen aber leider vergeblich werde permanent weggedrückt oder sitze 5-10 Minuten in der Warteschleife. Persönlich nach 10 Jahren die ich sehr zufrieden war, suche ich mir lieber ein neuen Frauenarzt da es ein Unding ist das ich 2 Monate einem Rezept hinterher telefonieren muss und das Verhalten einfach nicht mehr so Respektvoll ist wie vor 5-8 Jahren.

Fassungslos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Hoppe und hatte nie einen andere Frauenärztin! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine sehr sympathische, empathische Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Eine tolle einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet sowieso schon ewig auf einen Termin und dann noch diese Ewigkeit an Stunden im Wartezimmer, trotz dass man einen Termin hat ist unverschämt.

Zu lange Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn zum Frauenarzt, dann hier her.
Nach Eineinhalb Jahren voller Schmerz habe ich nun endlich hier in der Praxis Hilfe erhalten.
Vielen Dank!

Beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau ist beste Frauenarztin die es gibt und ihr Vater war beste Frauenarzt den es gab.
Sie einfach toll und hat immer Geduld und versucht immer Lösung zu finden. Kann sie nur weiterempfehlen!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 16 Jahren Patientin und immer wieder zufrieden! Frau Dr. Hoppe und beide Ihrer Kolleginnen sind super nett und kompetent. Bei Dringlichkeit hatte ich bisher immer spätestens am nächsten Tag einen Termin und es wurde sich immer Zeit genommen. Die Angestellen sind ebenfalls super nett und strahlen ein super Arbeitsverhältnis aus. Ich werde weiterhin Patientin bleiben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und erfahrene Ärztin mit tollem freundlichen Team!
Frau Dr Hoppe nimmt sich immer viel Zeit, ist einfühlsam und freundlich.
Durch ihre Erfahrung und entspannte Art vermittelt sie einem ein sicheres Gefühl.
Ich nehme gerne eine längere Anfahrt und gelegentlich Wartezeit in Kauf!

Kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin. Die Angestellten sind immer freundlich und einfühlsam, auch wenn viel los ist, haben Verständnis für die Patientinnen. Die Ärztin ist kompetent und nimmt sich Zeit, geht auf mich ein, hat immer ein offenes Ohr.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben