Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Stelzer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schillerplatz 1669198 Schriesheim
Sind Sie Viktoria Stelzer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Viktoria Stelzer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Schriesheim

23.11.2021

Kompetent, aber zu oberflächlich

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Fr.Dr. Stelzer und ich kann ihre Art, die Untersuchungen durchzuführen, nur als sehr positiv bewerten.

Leider fühle ich mich oft wie ein kleines Mädchen und ein Bittsteller, wenn Fragen außerhalb der regulären Untersuchung aufkommen. Dann ist die Beratung eher flüchtig und standardisiert.

Die Sprechstundenhilfen sind meistens distanziert freundlich. Auf einen Termin muss man nicht lange warten, in der Praxis dann leider meist schon.

07.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich & Kompetent - bietet Discovering Hands an! Note 1

Ich bin über die Suche nach einer Praxis, die Discovering Hands ( Blinde & Menschen mit Sehbehinderung ) anbietet auf die Seite von Frau Dr. Stelzer gekommen. Da ich telefonisch nicht durchgekommen bin um einen Termin zu bekommen, habe ich ein email geschrieben und noch am gleichen Tag einen Rückruf von einer sehr freundlichen Praxismitarbeiterin bekommen. Habe gleich für die Woche drauf einen Termin für diese spezielle Untersuchung bekommen! Bin 55 km gefahren und ich wurde von sehr freundlichen Praxismitarbeiterinnen empfangen worden. Die Praxis ist schön farbig gestaltet und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. (Leider hatte ich in letzter Zeit keine gute Erfahrungen mit Praxen gemacht hatte (unmotivierte, schlecht gelaunte, unfreundliche Helferinnen) ) da war ich wirklich sehr positiv überrascht! Ich kam auch sofort dran!

Zur Untersuchung bei der Blinden Frau: nach ein paar Fragen zu mir, wurde mit der Untersuchung begonnen. Sie war wirklich sehr einfühlsam und hat mir alles sehr ausführlich erklärt. Tatsächlich wurde ein Knoten entdeckt, den dann Frau Dr. Stelzer intensiv mit Ultraschall untersucht hat. Sie ist sehr freundlich und hat intensiv nachgeschaut. Die Untersuchung hat 46,50 € gekostet. Was ich auch total in Ordnung empfinde!

Also zusammenfassend. Ich kann die Empfehlung nur geben mal „Discovering Hands“ zu probieren . Eine tolle zusätzliche Untersuchung zur Brustkrebsuntersuchung! Ich werde das wieder tun!

Und die Praxis von Frau Dr. Stelzer fand ich auch sehr freundlich und kompetent.

Ich gebe hier ein verdientes sehr gut!

20.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schlechtes Zeitmanagment

Frau Dr. Stelzer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Leider ist das Praxispersonal ziemlich überfordert. Vor zwei Tagen hatte ich um 9.00 Uhr einen Termin zur Vorsorge. Als ich das Wartezimmer betrat saßen nur zwei Frauen darin. Es kamen immer wieder neue Patientinnen herein, die dann aber sofort drankamen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit habe ich gefragt, ob das normal sei. Als Entschuldigung wurde mir nur mitgeteilt, dass die Praxis Vertretung für andere Ärzte mache. Wenn man schon weiß, dass es so lange dauert, hätte man mir zumindest sagen können, dass ich in 2 Stunden wiederkommen könnte. Eine so lange Wartezeit im zu vollen Wartezimmer ist eine Zumutung. Bin dann gegangen.

Anmerkung von jameda:

16.04.2021

Gute Ärztin- Wartezeiten nicht zumutbar

Das Zeitmanagement ist unterirdisch. Wartezeit von mind. 1,5 Stunden bei jedem Termin. Patienten werden auf die selbe Uhrzeit einbestellt. Es ist nicht ersichtlich wieso das Zeitmanagement nicht funktioniert. Kein Notfall etc

Auf Grund der Wartezeiten werde ich mir einen anderen Arzt suchen, das Leben ist zu kurz um es in Wartezimmern zu verbringen. In meinem Beruf kann ich solche Terminmanagement nicht handhaben.

08.02.2021 • Alter: über 50

Fähig und nett

Fr. Dr. Stelzer geht immer sehr aufmerksam auf meine Probleme ein, auch in den Fällen, wenn diese als Nebenprobleme erscheinen.

Also meine wärmste Empfehlung!

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Viktoria Stelzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn