Römerstraße 2, Schriesheim

Dr. med. Christian Boeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier ...

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke Andere

Ich war 5 Jahre durchgehend in Behandlung bei Dr. Boecke und kann absolut nur Gutes berichten.
Die Termine wurden stets exakt eingehalten. Mehr als 5 Minuten musste ich nie im Wartezimmer warten, vorraussgetzt man war auch rechtzeitig da. Auch wenn die Termindichte in der Praxis anscheinend hoch ist, so hat man nicht das Gefühl "am Fließband abgfertig zu werden" Das Team war stets super freundlich, höfflich und haben immer geholfen wenn es um Verschiebungen usw. ging. Die Praxis war immer in einem TOP Zustand.
Dr. Boeke hat sich, für mich, immer Zeit genommen wenn ich Fragen zur Behandlung hatte und auch wenn es Probleme gab die nicht zur geplanten Behandlung gehörten. Meine Beschwerden haben sich, dank seiner Behandlung, mit der Zeit auch wesentlich verringert.
Da ich meine Termine teilweise 6 Monate im vorraus gebucht habe, hatte nie Probleme damit. Allerdings haben andere Patienten Probleme zeitnahe Termine zu bekommen.

Ich kann Dr. Boeke und sein Team maximalst empfehlen!. Top!

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke Allgemeine Sprechstunde

Kurzfristige Terminvergabe, die Sprechstundenhilfen sind eine große Hilfe, super nett und sehr kompetent! Meiner Meinung nach fängt das Wohlfühlen damit an, wie das Team arbeitet! Ein großes Lob an die Sprechstundenhilfen!!
Dr. Boeke ist sehr sympathisch, und sehr kompetent! Sofortige Besserung meiner Beschwerden direkt nach der Behandlung!
Immer wieder gerne, und wirklich wärmstens zu empfehlen!

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Problemloses Parken vor dem Haus, kurzfristige Terminvergabe, keine lange Wartezeit in der Praxis, Pünktlichkeit, freundliches Personal, modernstes medizinisches Gerät, sehr kompetenter Arzt

Rundum perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der HNO Praxis von Dr. Boeke.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, lange Wartezeiten werden dadurch vermieden. Das Person ist sehr freundlich und kompetent. Herr Dr. Boeke erklärt die einzelnen Untersuchungsabschnitte, ebenso das Ergebnis der Untersuchungen. Das geschieht in Ruhe und ohne irritierende Hektik.
Ich fühlte mich sehr gut betreut und beraten.

Hervorragend organisierte Praxis mit sehr freundlichem Person • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Boeke. Er ist ein überaus sympathischer und kompetenter Arzt und konnte uns gut weiterhelfen. Er hat uns alles gut verständlich erklärt. In der Praxis sind alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich und nett. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass die Corona Abstandsgebote sehr gut eingehalten werden und man sich sehr sicher fühlt.

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Auf Grund von Schwindel und Druck in den Ohren, hatte ich kurzfristig einen Termin bekommen, mit entsprechender Untersuchung und Abschlussbesprechung durch den Arzt. Die Wartezeit war sehr kurz und die entsprechenden Untersuchungen wurden sehr zügig durchgeführt. Die abschließende Besprechung, der Untersuchungen, waren sehr gut erklärt und ich hatte in keinster Weise die Annahme das hier Zeitdruck besteht. Von Telefonat zur Terminabsprache und Praxisaufenthalt vergingen keine zwei Stunden. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Sehr angenehme Praxis und zuvorkommendes Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles gut und gute Parkmöglichkeit
Sehr erfahrene und Super Arzt
Würde jeden empfehlen
Terminen bekommen wir sehr schnell
Meiner Frau und Kinder sind auch begeistert

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Die Terminvergabe erfolgte sehr zeitnah. Die Praxis ist modern. Es herrschte eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre. Freundlich Dame an der Anmeldung. Die Wartezeit betrug keine 5 Minuten. Herr Dr. Böke erklärte alles gründlich und verständlich. Sein fachliches und menschliches Auftreten ist perfekt. Auch der Hörtest wurde von der MFA umsichtig, kompetent und freundlich durchgeführt. Absolut empfehlenswert. Ich habe nichts zu beanstanden.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Diese Praxis ist nur zu empfehlen,da stimmt alles von der Terminvergabe bis zur Behandlung einfach gut durchorganisiert.Da fühlt sehr gut aufgehoben.Dr.Boeke ist der freundlich.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr. Boeke

Danke für die tolle Beratung und Hilfe, wir kommen gerne wieder.
Auch mein Sohn hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Toll eingerichtet Praxis, sehr gut strukturiert und ein zügiger Ablauf.

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben