Dr. Boeke
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Boeke
Dr. Boeke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeke ist unter den Top5:

· Ärzte in Schriesheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Christian Boeke

Tinnitus
Hörsturz
Krebsvorsorge im HNO-Bereich
Schluckstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Christian Boeke.

1. Leistungsspektrum

1. Spezialsprechstunden und individuelle Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Boeke

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Boeke nimmt sich viel Zeit für Beratung und Untersuchung und ist fachlich sehr kompetent. Das Praxisteam ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, die Wartezeiten gering. Die Praxis ist hell, sauber und ansprechend, man fühlt sich sehr wohl und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, empathisch und leidenschaftlich engagiert

Mit meiner immer wiederkehrenden Sinusitis bin ich bei Dr. Boeke bestens aufgehoben, er erlöst mich immer zügig von meiner Pein und hat mich zudem kompetent beim Thema "Schnarchen" beraten, was unseren Ehefrieden spürbar verbessert hat"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmalzentfernung in den Ohren

Der terminierte Behandlungstermin wurde um 15 Minuten überschritten, was meines Erachtens noch keine negative Bewertung erfordert. Das Ohrenproblem wurde freundlich und mit sachlichen Kommentaren gelöst. Ein Nachsorgetermin wurde vorgeschlagen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke, dass Sie Herr Dr. Boeke sich Zeit für Ihre Patienten/innen nehmen!

Herr Dr. Boeke hat mich in einer sehr misslichen Lage (starke Angina mit Abszess/Erschöpfungszustand/Schmerzen) kennengelernt, rasch die richtige Diagnose gestellt und an die Uniklinik weitergeleitet (wo seine Diagnose wenige Stunden später bestätigt wurde und eine OP am selben Tag leider unumgänglich war!). Er hat mich sehr freundlich beraten und ist mir mit all meinen Ängsten einfühlsam, verständnisvoll und menschlich begegnet. Herr Dr. Boeke ist e i n e r der wenigen Ärzte, die ich aufgesucht habe, der sich weder hinter seinem Schreibtisch "verschanzte", noch seine Aufmerksamkeit auf seine Eintragungen in den PC richtete oder mich schnell abfertigte, s o n d e r n mir direkt gegenüber saß, mir ins Gesicht sah und geduldig zuhörte, was ich zu sagen hatte. Ich fühlte mich auch beim zweiten Termin sehr gut ärztlich betreut und kann Herrn Dr. Boeke nur empfehlen! Lieber Herr Dr. Boeke! Verlieren Sie nie diese guten Eigenschaften! Herzlichen Dank für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seht gutes Patientenmanagement

Was soll man sagen ? In dieser Praxis passt alles. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt. Die Termine passen immer . Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet und Herr Dr. Boeke nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich bin kein Privatpatient und fühle mich nicht schnell abgefertigt. Meine Note ist eine 1+"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeke.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter