Dr. Boeke
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Boeke
Dr. Boeke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boeke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boeke ist unter den Top5:

· Ärzte in Schriesheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Christian Boeke

Tinnitus
Hörsturz
Krebsvorsorge im HNO-Bereich
Schluckstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Christian Boeke.

1. Leistungsspektrum

1. Spezialsprechstunden und individuelle Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Boeke

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schmalzentfernung in den Ohren

Der terminierte Behandlungstermin wurde um 15 Minuten überschritten, was meines Erachtens noch keine negative Bewertung erfordert. Das Ohrenproblem wurde freundlich und mit sachlichen Kommentaren gelöst. Ein Nachsorgetermin wurde vorgeschlagen."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke, dass Sie Herr Dr. Boeke sich Zeit für Ihre Patienten/innen nehmen!

Herr Dr. Boeke hat mich in einer sehr misslichen Lage (starke Angina mit Abszess/Erschöpfungszustand/Schmerzen) kennengelernt, rasch die richtige Diagnose gestellt und an die Uniklinik weitergeleitet (wo seine Diagnose wenige Stunden später bestätigt wurde und eine OP am selben Tag leider unumgänglich war!). Er hat mich sehr freundlich beraten und ist mir mit all meinen Ängsten einfühlsam, verständnisvoll und menschlich begegnet. Herr Dr. Boeke ist e i n e r der wenigen Ärzte, die ich aufgesucht habe, der sich weder hinter seinem Schreibtisch "verschanzte", noch seine Aufmerksamkeit auf seine Eintragungen in den PC richtete oder mich schnell abfertigte, s o n d e r n mir direkt gegenüber saß, mir ins Gesicht sah und geduldig zuhörte, was ich zu sagen hatte. Ich fühlte mich auch beim zweiten Termin sehr gut ärztlich betreut und kann Herrn Dr. Boeke nur empfehlen! Lieber Herr Dr. Boeke! Verlieren Sie nie diese guten Eigenschaften! Herzlichen Dank für alles!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seht gutes Patientenmanagement

Was soll man sagen ? In dieser Praxis passt alles. An der Rezeption wird man freundlich begrüßt. Die Termine passen immer . Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet und Herr Dr. Boeke nimmt sich immer sehr viel Zeit. Ich bin kein Privatpatient und fühle mich nicht schnell abgefertigt. Meine Note ist eine 1+"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

Netter Arzt - hab mich sehr wohl gefühlt.

Hat alles sehr schnell und unbürokratisch geklappt."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Kompetent und freundlich

Dr. Boeke hat eine Nasenmuschelverödung bei mir vorgenommen, da ich schon seit Jahren Probleme hatte durch die Nase zu atmen. Zuerst wurde ein Allergietest gemacht, erst dann schlug er den Eingriff vor, was ich sehr gut fand. Der Eingriff hat sich gelohnt, schon am selben Tag konnte ich besser atmen! Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sehr freundlich. Ich empfehle ihn gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boeke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boeke.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey