Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.052 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06203/4016610

Dr. Wachter

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ladenburger Str. 1-369198 Schriesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kai Wachter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Sportmedizin

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Die Hausärzte im Dok-Tor Dres. Cornelia Wachter Kai Wachter Georg Raupp und w.

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.11.2020
1,0
1,0

Schnell und gut

Alles sehr professionell und sehr freundlich

19.09.2020
5,4
5,4

Diesen Arzt....

...kann ich nicht empfehlen! Er ist unzuverlässig und handelt äußerst verantwortungslos.

03.05.2020
1,0
1,0

Dr. Wachter nimmt den Patienten mit seine Beschwerden ernst

Er hört zu, ehe er eine Diagnose stellt und klärt ausführlich auf. Freundliches Praxispersonal.

07.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Termine -Besuche .Mein neuer Hausarzt 2020

Herr Dr. Kai Wachter ist ab 2020 mein neuer Hausarzt. Der erste Besuch war Gut !!

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Auch gute Ärzte machen Fehler

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Kai Wachter und schenkte Ihm vollstes Vertrauen, was nicht oft vorkommt.

So auch bei einer Zecke im Frühling 2018. Herr Dr. Wachter entfernte die Zecke und wollte trotz meinem Wunsch auf einsenden der Zecke für einen Borrelien Test, dies nicht tun. Ergebniss nach 14 Tagen war ein erhebliches Erythema Migrans.. darauf folgend 3 Wochen hochdosiertes Antibiotika und seit mittlerweile 20 Monaten gesundheitliche Probleme, die es vorher nicht gab, obwohl sich an meinem äußerst ausgewogenem und gesundem Lebensstil absolut nichts geändert hat. Somit liegt die Ursache in den Borrelien deren Infekt von der Zecke und falschen Einschätzung Dr. Wachters und zu später Behandlung liegt.

Es ist bedauerlich, das ein Arzt für einen 30€ Test, den ich zudem hätte selbst bezahlen müssen, die Gesundheit eines Menschen "aufwiegt" und das 0,5% Risiko von Borrelien nicht beachtet. Daher habe ich meine Meinung über Ihn geändert und ändere somit auch Bewertung erheblich..denn dieser Arztfehler hätte sichganz leicht verhindern lassen...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.052
Letzte Aktualisierung18.02.2019

Danke , Dr. Wachter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schriesheim

Finden Sie ähnliche Behandler