Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Kurt Hieronymus

Arzt, Allgemeinmediziner

06203/61210
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hieronymus

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
17:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
17:00 – 18:00

Adresse

Friedrichstr. 2669198 Schriesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kurt Hieronymus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Kurt Hieronymus und Thomas Hieronymus

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.12.2016
1,0

Hier lohnt sich die Fahrt!

Ich muss sagen dass ich als Kassenpatzient immer etwas zu bemängeln hatte bei meinen bisherigen Ärzten. Ich Fühle mich wirklich ernstgenommen, er geht auf die Probleme ein, nimmt sich die Zeit für eine umfangreiche Behandlung/Beratung. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem, lange Wartezeiten hatte ich bei ihm nie. Auf Grund einer Empfehlung, habe ich vor einiger Zeit zu ihm gewechselt und muss sagen dass ich die ca. 10-12 KM fahrt sehr gerne auf mich nehme.Personal ist super Freundlich :)

Bewertung vom 08.08.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Hausarzt der alten Schule

Herr Dr. Kurt Hieronymus ist ein Hausarzt alter Schule, der sich viel Zeit nimmt und mich stets kompetenz beriet. Wartezeiten sind angemessen, das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Kompetent und einfühlsam

Ich bin erst seit letztem Jahr in der Praxis Hieronymus Patientin, aber habe jetzt schon mehr positive Erfahrungen gemacht, als in anderen Praxen! Nach einem Krankenhausaufenthalt, brauchte ich eine Krankmeldung, war aber nicht in der Lage in der Praxis vorbei zu kommen. Mein ehemaliger Hausarzt hat keine Hausbesuche gemacht, als aber mein Mann am Telefon die Situation schilderte, stellte das hier kein Problem dar! Dr. Hieronymus hat auch eingesehen, dass es mir noch zu schlecht dafür ging und hat mich zwar eilig aber ausführlich über alles vorerst wissenswerte für mich aufgeklärt. Auch im nachhinein gab es nie Probleme. Ich hatte nie den Eindruck, dass er mir etwas "aufschwatzen" wollte und wenn ich nach sanften Alternativen gefragt habe, hat er auch immer gleich etwas parat gehabt. bisher wirklich eine super Betreuung!

Auch die Angestellten sind alle sehr freundlich, die Wartezeiten finde ich erstaunlich gering und es ist schön, dass man nicht erst in en Behandlungszimmer kommt und dort zwischen furchteinflößenden Instrumenten warten muss, sondern dass es direkt rein zum Arzt geht!

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Super Arzt...kompetent , gründlich und einfühlsam

Man findet selten einen Arzt der Kompetenz , Gründlichkeit und Einfühlungsvermögen so nett miteinander verbindet.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 04.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super komepetenter Arzt

Der Arzt zeigt sich gegenüber seinen Patienten mit viel Em­pa­thie.

Bewertung vom 12.01.2015
1,0

Sehr guter artet

Ich bin bei dem artet Zeit ich ein Kind wahr und gehe immernoch dort hinn egal wo ich wohne

Bewertung vom 30.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Ärzte und auch die Sprechstundenhilfen sehr freundlich, so eine freundliche Praxis habe ich noch nicht erlebt.Danke, ihr seid super, freue mich euch gefunden zu haben.Empfehlenswert.

Bewertung vom 26.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Arzt ! Sehr freundlich und kompetenteste Hilfe die ich bisher von einem Arzt erfahren habe ! Danke !

Bewertung vom 23.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr verständnisvoll und kompetent. kann man nur empfehlen, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 08.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr netter, kompetenter, einfühlsamer Arzt der einen nicht nur abzockt

gutes Zeitmangement

Bewertung vom 13.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Sehr nett und kompetent! Empfehlenswert!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.868
04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Schriesheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören