Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Dubowy

Arzt, Allgemeinmediziner

06203/660440
Note
1,9
13Bewertungen
Note
1,9
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Dubowy

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 11:00

Adresse

Schillerstr. 4569198 Schriesheim
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Dubowy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,9
2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

3,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

3,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Sympathischer Arzt

Hört zu, diagnostiziert sorgfältig, bietet pflanzliche Medikamente an, bevor gleich die Antibiotika-Keule geschwungen wird.

Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
2,8

Gewöhnungsbdürftig

Würde gerne den Arzt wechsel. Bin aber schon so lange bei diesem, daß ich immer noch zögere

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

ein Arzt der erstens zuhört und zweitens alternative Wege geht

Ich fühle mich bei ihm sehr gut afugehoben- er unterhält sich mit seinen Patienten, und hat nicht die "10-Minuten-Eieruhr" neben sich stehen, verursacht keine unnötigen Kosten (Blutdruckmessen egal warum man kommt etc.), und erklärt sehr gut, warum er Dinge befürwortet und warum nicht.

Ehrlicher Mensch wie ich meine. Arzt nicht wegen Job, sondern weil der dahintersteht mit all seiner nicht zu vernachlässigenden Masse :-)

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, menschlich, so wie ich mir immer MEINEN Arzt gwünscht habe

die ganze Praxiscrew ist geprägt vom freundlichen, kompetenten Arzt. Ich kann alles dort empfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein sehr freundlicher Arzt,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Herr Dubowy ist ein Arzt mit dem man sich über seine Krankheit unterrhalten kann und der auch zuhört,um eine genaue Diagnose stellen zu können.

Bewertung vom 03.08.2014
1,0

Kompetenter und netter Arzt der über den Tellerrand hinausschaut

Sehr guter Arzt, de auch die Alternative Medizin kennt.

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und zugewandt

Dr. Dubowy zeigt sich freundlich, hört zu und bemüht sich um eine rasche und unkomplizierte Hilfe. Besonders hervorzuheben ist seine umsichtige, erfahrene und sehr angenehme Sprechstundenhilfe, die für einen reibungslosen Ablauf, minimale Wartezeiten und gute Detaillösungen sorgt.

Wie viele andere verschreibt er nur ungern bzw. sehr zögerlich "teure" Behandlungen wie Physio, MRT, umfangreichere Laboruntersuchungen usw., auch dann, wenn es medizinisch indiziert (fachärztlich bestätigt) und dringlich ist. Das ist nur bedingt nachvollziehbar, da die Kosten derartiger Behandlungen bei ausreichender Begründung anstandslos von den Kassen getragen werden.

Andererseits sorgt er stets dafür, dass der Patient wirklich notwendige Therapieangebote erhält und macht seine Beweggründe transparent.

Alles in allem kann man bei Dr. Dubowy darauf vertrauen, dass er das Wohl des Patienten zum Ziel hat und auch ehrlich darum bemüht ist. Auch als Kassenpatient ist man bei ihm bestens aufgehoben, es ist keinerlei "2-Klassen-Behandlung" erkennbar.

Last, but not least: Die Dame, die für die Blutentnahme zuständig ist, weiß, wie man eine Nadel setzt und leistet ebenfalls beste Arbeit.

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
2,2

Freundlicher Arzt - kein "Standard-Hausarzt"

Es ist sehr gut, dass Herr Dubowy und seine Praxis viel Wert auf alternative Heilmethoden setzt. Er sieht den Mensch ganzheitlich, was sicherlich auch seinem christlichen Glauben zuzuschreiben ist. Manchmal nimmt er sich zu wenig Zeit für die Anliegen, aber das liegt sicherlich daran, dass er sehr viel Patienten hat und dadurch unheimlich viel Arbeit zu leisten hat. Dafür habe ich Verständnis.

Bewertung vom 28.12.2013, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

engagierter Vollblutmediziner mit ganzheitlichem Ansatz mit tollem Team

Die Arztpraxis Dubowy stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Man wird warm und herzlich empfangen und Herr Dubowy nimmt sich ausführlich Zeit. Besonders gut haben mir die alternativmedizinischen und ganzheitlichen Behandlungen gefallen. Bspw. das FSG (Funktionssomatogram) als Diagnosegerät oder Immunsystem stärkende Infusionen statt Antibiotika bei Erkältungen.

Bewertung vom 30.05.2013, privat versichert, Alter: unter 30
1,2

Freundlichster Hausarzt

Ein sehr netter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Er beruhigt und nimmt einem die Angst. Er ist kompetent und bedient sich auch alternativen Heilmethoden.

Bewertung vom 30.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach Spitze

Wir, unsere Familie, hat bisher keinen freundlicheren und kompeteten Arzt kennen gelernt. Geht auf Kinder und Erwachsene sehr gut ein. Erklärt ausführlich und ist sehr verständnisvoll. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Keine wirklich langen Wartezeiten. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit.

Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 02.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
83%
1
12.369
19.08.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Schriesheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden