Top-Städte in Baden-Württemberg

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Beck

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Kinderärzte in Schriesheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Beck

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Kinder-Hämatologie & Onkologie

Römerstr. 2
69198 Schriesheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck

Artikel von Dr. Beck

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 07.06.2019

Der beste Arzt den wir kennen!

Für uns ist Dr Beck der beste Arzt den wir kennen, deswegen nehmen wir die Anfahrt von 40 Minuten in Kauf! Er ist sehr kompetent und einfühlsam zu den kleinen. Unsere Kinder gehen gerne hin und haben keine Angst bei der Untersuchung, es wird immer auf sie eingegangen und spielerisch erklärt. Einen Termin bekommt man immer schnell und am gleichen Tag sogar noch. Auch wenn man ein paar mal in der Woche kommt weil etwas neues dazu kommt ist Dr Beck nie genervt und nimmt sich immer sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Krankes kind abgelehnt!!!

Heute morgen wurde ich (telephonische terminanfrage) abgelehnt weil die praxis zu voll sei und niemanden mehr annehmen könne. Die Helferin sagte ich solle zum Hausarzt gehen (?!) Da ich ein in der Praxis bekanntes, chronisch krankes, Kind habe fand ich das eine bodenlose Frechheit!! Eine andere Kinderarztpraxis hat mir ohne murren einen Termin gegeben, ich überlege auch dort in Zulunft zu bleiben. Ein guter Arzt allein hilft uns nämlich nicht wenn er uns im Krankheitsfall verwehrt wird...."  Mehr

Kommentar von Dr. Beck

Sehr geehrte Bewerterin / sehr geehrter Bewerter! Ich gehe davon aus, dass es sich um diesen Montag handelt, da der Kommentar an diesem Tag ...  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019, Alter: 30 bis 50

Arzt ist gut

Dr.Beck ist ein wirklich guter Kinderarzt, allerdings ist er in letzter Zeit häufig krank und Termine werden kurzfristig abgesagt. Leider gibt es keine Vertretungsärztin in der Praxis. Krankenschwestern sind alle sehr bemüht und nett. Die „chefin“ wirkt aber oft herabschauend und unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Wunderbar einfühlsamer, geduldiger Kinderarzt

Sehr geduldiger Kinderarzt, viel Zeit für Fragen und Untersuchung. Viel Erfahrung"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, Alter: unter 30

Super kinderarzt

Wir sind sehr zufrieden, stets freundliche Beratung und netter Umgang mit den Kids. Allerdings ist die neue Vollzeitangestellte nicht gerade das schnellste Pferd im Stall ;-) wir waren vor kurzem zu einer U-untersuchung da, das vorbereiten fand gefühlt in Zeitlupe statt, ausserdem spricht die Dame sehr leise, meine Tochter hat sie nicht verstanden u musste mehrnals nachfragen...die Vorgängerin war uns und den kids deutlich sympathischer. Das ändert aber nichts daran das Dr.Beck Spitze ist!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig