Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Esther Frühauf

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie

Dr. Frühauf

Römerstr. 269198 Schriesheim
Sind Sie Dr. med. Esther Frühauf?

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Frühauf ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Schriesheim

25.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärtin die sich um die Patienten kümmert

Ich habe mehr als 30 Jahre mit Cluster-Kopfschmerzen gelebt, bis ich in die Praxis von Fr. Dr. Frühauf kam. Zum ersten Mal konnte mir neben der Medikation mit Tipps und Tricks für den Alltag geholfen werden. Seither geht es mir besser. Ich habe nun eine kompetente Anlaufstelle im Falle einer Attacke.

23.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, tolles Praxisteam

Ich bekomme bei Bedarf bisher immer zeitnah einen Termin mit wenig Wartezeit vor Ort. Dr. Frühauf nimmt sich ausreichend Zeit und unterstützte mich bei allen Anliegen. Ihre persönliche Art mag für manchen wie auch ab und an für mich etwas sehr direkt wirken, dennoch bin ich zufrieden und wie bereits gesagt fand ich zufrieden stellende Unterstützung bei meinen Anliegen.

Ein ganz großes Lob an das Praxisteam, immer freundlich, zuverlässig und zuvorkommend.

03.04.2020 • Alter: unter 30

Kompetente nett Ärztin

Nachdem 3 verschiedene Ärzte knapp 2 Jahre lang im dunklen wühlten, hat sie nach 15 Minuten eine komplett andere Diagnose gestellt die sich als richtig erwies und als sehr sehr hilfreich.

Ich bin nicht ganz schmerzfrei, aber er wird immer besser.

Ich bin sehr froh ein Termin bekommen zu haben, und werde immer wieder hingehen falls die Beschwerden wieder schlimmer werden.

Die Helfer*innen sind auch sehr nett und hilfsbereit.

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

tolle Ärztin, ich komme gerne hierher

Ich bin immer mal wieder bei Frau Dr. Frühauf in Behandlung und sehr zufrieden. Erklärt alles so dass man es versteht und gibt immer wieder mal gute Tipps für den Alltag. Sie hat die richtige Diagnose erkannt, wo andere versagt haben. Endlich eine Praxis in der man sich nicht wie in einer Massenabfertigung fühlt und oft noch Zeit genommen wird. Das Team ist auch immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hat immer den richtigen Rat, sehr einfühlsam

Frau Frühauf ist eine sehr einfühlsame Ärztin, sehr freundlich. Auch das Team war immer nett zu mir. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben! Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die sich soviel Zeit für Patienten nimmt, auch wenn es dadurch manchmal zu Wartezeiten kommt, deswegen plane ich immer etwas mehr Zeit für den Termin ein. Ich kann die Praxis auf jedenfall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Frühauf!