Dr. med. Dieter Gast

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Gast

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schillerplatz 1669198 Schriesheim
Sind Sie Dr. med. Dieter Gast?

Facharzt für ambulante Operationen

3,8

2,9

19.08.2021
NOTE

Sehr sehr unfreundliche Empfangsdamen!

Ich bin sehr erschüttert über solch unfreundliche Arzthelferinnen! Ich hatte am Tag zuvor einen Unfall und bin sehr freundlich mit viel Wartezeit dorthin gegangen da ich starke Schmerzen hatte. Ich wurde direkt sehr unfreundlich und respektlos weggeschic! Das man sich gefallen lassen muss das jemand so mit einem spricht ist nicht in Ordnung! Ich habe meinen Termin darauf hin abgesagt und werde diese Praxis nichtmehr aufsuchen. Die Ärzte sind nett aber die Arzthelferinnen die reinste Katastrophe!

28.07.2021

Hilfeleistung verwehrt :Unglaublich.

Bin dort in der Praxis gewesen nach einem schweren E Bike Unfall ich hatte sehr starke Schmerzen und Schere Verletzungen :Und wurde dort wieder weggeschickt ich solle doch bitte erst wieder in vier Tagen kommen. Am Abend musste ich dann mit dem Rettungawagen in die Klinik gebracht werden. Ergebnis in der Klinik :Gehirnerschütterung, 1 Rippe Gebrochen Prellungen, hemathome an Armen Beinen und Schulter. Für mich war das unterlassene Hilfeleistung. Eine ganz ganz miese Praxis. Maßlos enttäuschend

30.06.2021

Unfreundlichste Empfangsdamen/ Menschen, die ich je erlebt habe

Zwei absolut unmögliche, unfreundliche, unverschämte Empfangsdamen. Ich bin schockiert über den Umgang der beiden mit anderen Patienten aber habe es heute auch selbst erlebt. Das Level an Unfreundlichkeit ist so hoch, dass man meinen könnte man sei in einem Satireprogramm. Zudem ist es reines Glück, wenn man jemanden am Telefon erreicht. Ruft man aber nicht vorher an, dann wahre einem Gott!

Ich bin wirklich voller Unverständnis wie zwei solche Damen in einem solchen Beruf arbeiten können.

Obwohl die Ärzte nach meiner Erfahrung in Ordnung sind, überlege ich ernsthaft, ob ich dieses Establishment noch einmal aufsuchen werden.

Unfreundlichkeit ist eine Sache, aber wenn man deshalb keinen Termin bekommt, oder sogar Angst hat nachzufragen bei Unklarheiten, oder wenn Dokumente falsch rausgegeben werden, weil die Empfangsdamen zu genervt, beschäftigt oder was auch immer sind, dann hört es bei mir auf.

25.06.2021 • gesetzlich versichert

Knieschmerzen

Bekam innerhalb 3 Tagen einen Termin. Letzter Termin im Jannuar. Mein lädiertes Knie wurde gründlich untersucht. Es wurde besprochen, dass ich nun nicht mehr um ein neues Kniegelenk rumkomme. Wegen Corona wollte ich es verschieben, bis ich 2 x geimpft bin. Dr. Gast spritze mir deshalb Cortison ins Knie , damit ich noch ein paar Monate durchhalten kann. Und ich bin sehr froh, dass Dr. Gast das gemacht hat. Es sind ganz tolle Ärzte in der Gemeinschaftspraxis.

16.02.2020

Klasse Arzt, verstockte Arzthelferinnen

Mit der ärztlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen machen sämtlich einen unglücklichen Eindruck.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dr. med. Dieter Gast bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn