Dr. med. Jutta Bletzer

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

DankeDr. Bletzer!

Schillerplatz 1669198 Schriesheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jutta Bletzer?

Psychosomatische Grundversorgung

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Termin und somit Weiterbehandlung verweigert

Wegen sehr starker Schmerzen im Rückenbereich aufgrund eines Unfalls war ich bei Dr. Bletzer in Behandlung. Ich erhielt ein Rezept für Medikamente ohne Angabe der Dosierung (die Dosierung mußte ich telefonisch bei einer unwirschen Arzthelferin erfragen) und eine Überweisung zum MRT. Auf den Röntgenaufnahmen wurde von Dr. Bletzer keine Fraktur erkannt. Das MRT ergab Frakturen an 2 Brustwirbeln. Trotz dieser Diagnose und meinem Hinweis, daß es sich um einen Notfall handle und ich sehr verzweifelt sei, wurde mir von der Arzthelferin ein Termin verweigert, ohne Befund/Bericht könne kein Termin vergeben werden. Auch ein Telefonat mit der Ärztin wurde verweigert, ich erhielt bis heute keine Rückmeldung von dieser Praxis. Von einem anderen Orthopäden erhielt ich kurzfristig einen Termin und eine Einweisung in die Klinik zur Überprüfung, ob eine OP notwendig sei. Wie in der Praxis Dr. Häusler, Dr. Gast und Dr. Bletzer mit meiner akuten Notsituation umgegangen wurde, sehe ich als sehr fahrlässig an.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden! kompetente Ärztin!

ich war als "Notfall" nach einem Autounfall bei Frau Dr. Bletzer, Sie hat Ahnung von Ihrem Fach und hat sich Zeit für mich genommen. Ich finde Sie sehr kompetent und korrekte Diagnose gestellt.

Ich war sehr froh, dass mir gleich geholfen wurde. Auch bei der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde die Ärztin sehr freundlich. ich kann Fr. Dr. Bletzer nur empfehlen!

Ich hatte keine große Wartezeit, bei anderen Orthopäden verbringt man schnell den ganzen Tag im Wartezimmer- hier nicht!

Auch die Damen an der Rezeption sind so freundlich und super lieb- richtig herzlich!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich ging wegen starker Rückenschmerzen zu Frau Dr. Bletzer. Nach einer Behandlung mit intramuskulären Schmerzmitteln waren die Schmerzen in kurzer Zeit nahezu verschwunden. Frau Dr. Bletzer nahm ich als sachlich, kompetent und freundlich wahr.

18.06.2019

Praxis gut, Ärztin nicht zu empfehlen!

Praxis modern, kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen. Frau Dr. Bletzer allerdings sehr unpersönlich, desinteressiert, stellte oberflächliche Diagnose (vermutlich Bänderriss, aber wäre auch unerheblich, da Behandlung ohnehin mit Orthese), mir wurde weder gesagt, wie lange ich Verband und Orthese tragen muss, noch was ich mit unausgefüllten Rezepten und Krankmeldung machen soll. Bei Nachfragen wirkte sie leicht gereizt/genervt.. war zum ersten und letzten Mal dort, schade!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Nie wieder

Ich war vor ca. 2 Wochen in dieser Praxis und folgendes ist mir passiert:

Ich hatte gegen halb 11 einen Arbeitsunfall an dem ich mir eine stark schmerzende Fingerverletzung zuzog. Ich Informierte meine Frau das ich Heim komme, sie solle doch bitte schonmal in der Praxis anrufen und sagen das ich kommen würde. Die Helferin sagte meiner Frau das ich bitte erst um HALB 2 in die Praxis sollte, naja dachte ich mir, mit einem frischen Arbeitsunfall 3 Stunden warten o.k in der Klinik dauert es bestimmt genauso lange. Sie wollten das bestimmt am Ende der Sprechstunde machen das dafür etwas Zeit ist. Ich bin als um halb 2 in die Praxis gekommen, sah ein volles Wartezimmer und meldete mich an. Ich sollte einen Bogen ausfüllen das mit einer schmerzhaften Fingerverletzung nicht so einfach war, als ich Ausversehen in der Zeile verrutscht bin machte mich die Helferin sehr schnippisch darauf aufmerksam. Nach dem Röntgen wurde ich ins Sprechzimmer zu Ärztin gesetzt, die kurz kam auf den Finger schaute mir auf eine andere Stelle drückte die mir gar nicht weh tat, den Bluttropfen wegwischte und sagte es ist kein Bruch, länger wie 2 Tage kann ich sie nicht Krankschreiben. Die Ärztin fragte nicht einmal was ich beruflich mache, ich bin KFZ-ler und benötige meine Hände zum arbeiten. Sie war total arrogant und hochnäsig, so auf die Art " stell dich doch nicht so an, es ist ja gar nichts gebrochen". Ich

Ich fühlte mich dort überhaupt nicht wohl, meine Schmerzen wurden nicht ernst genommen. Jetzt 2 Wochen später habe ich immer noch Beschwerden mit dem Finger, ich war noch bei einem anderem Arzt der mir alles erklärte und mir sagte das die Kapsel etwas abbekommen habe und es deshalb so schmerzt.

Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und auf keinen Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Schriesheim