Dr. med. Jutta Bletzer

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Bletzer

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Schillerplatz 1669198 Schriesheim
Sind Sie Dr. med. Jutta Bletzer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

4,4

3,7

26.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sachlich, nett, freundlich, schnörkellos

Habe eine beginnende Arthritis in den Händen/Daumen, die wurde durch Röntgen diagnostiziert, sowie von meinen Symptomen beschrieben und von mir erwartet. Die Ärztin war freundlich, nahm sich auch Zeit, ich kam schnell dran und war nach einer halben Stunde wieder draußen. Machen kann man nicht viel, da hätte sie vielleicht mehr zu sagen können. Aber ich habe schon von mir aus erzählt, dass ich bereits Ernährung umstelle auf entzündungsarm. Also ich bin soweit zufrieden.

Ich mag die Praxis generell, Rezeption sehr freundlich, alle wirklich nett und zuvorkommend.

11.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, sachlich, kompetent

War wegen Verdacht auf Gonarthrose in der Praxis.

Eine moderne, helle Praxis mit allen notwendigen Covid-19 Schutz-Maßnahmen.

Freundlich-sachlicher Empfang, rasches Röntgen des Knies und auch da freundlich-kompetent.

Die Diagnose und Behandlungsempfehlungen durch Frau Dr. Bletzer waren gut erklärt und

führten bereits schnell zu Schmerzlinderung. Also eine gute, kompetente Behandlung.

10.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Termin und somit Weiterbehandlung verweigert

Wegen sehr starker Schmerzen im Rückenbereich aufgrund eines Unfalls war ich bei Dr. Bletzer in Behandlung. Ich erhielt ein Rezept für Medikamente ohne Angabe der Dosierung (die Dosierung mußte ich telefonisch bei einer unwirschen Arzthelferin erfragen) und eine Überweisung zum MRT. Auf den Röntgenaufnahmen wurde von Dr. Bletzer keine Fraktur erkannt. Das MRT ergab Frakturen an 2 Brustwirbeln. Trotz dieser Diagnose und meinem Hinweis, daß es sich um einen Notfall handle und ich sehr verzweifelt sei, wurde mir von der Arzthelferin ein Termin verweigert, ohne Befund/Bericht könne kein Termin vergeben werden. Auch ein Telefonat mit der Ärztin wurde verweigert, ich erhielt bis heute keine Rückmeldung von dieser Praxis. Von einem anderen Orthopäden erhielt ich kurzfristig einen Termin und eine Einweisung in die Klinik zur Überprüfung, ob eine OP notwendig sei. Wie in der Praxis Dr. Häusler, Dr. Gast und Dr. Bletzer mit meiner akuten Notsituation umgegangen wurde, sehe ich als sehr fahrlässig an.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zufrieden! kompetente Ärztin!

ich war als "Notfall" nach einem Autounfall bei Frau Dr. Bletzer, Sie hat Ahnung von Ihrem Fach und hat sich Zeit für mich genommen. Ich finde Sie sehr kompetent und korrekte Diagnose gestellt.

Ich war sehr froh, dass mir gleich geholfen wurde. Auch bei der Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und finde die Ärztin sehr freundlich. ich kann Fr. Dr. Bletzer nur empfehlen!

Ich hatte keine große Wartezeit, bei anderen Orthopäden verbringt man schnell den ganzen Tag im Wartezimmer- hier nicht!

Auch die Damen an der Rezeption sind so freundlich und super lieb- richtig herzlich!

24.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin

Ich ging wegen starker Rückenschmerzen zu Frau Dr. Bletzer. Nach einer Behandlung mit intramuskulären Schmerzmitteln waren die Schmerzen in kurzer Zeit nahezu verschwunden. Frau Dr. Bletzer nahm ich als sachlich, kompetent und freundlich wahr.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dr. med. Jutta Bletzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn